bmwbasti
Dauer-User
- 413
Es sind natürlich nur Spekulationen, weil sich HTC selbst ja absolut nicht dazu äussert...
Aber könnte die wochenlange extrem schlechte Verfügbarkeit nicht evtl. mit Qualitätsproblemen des Displays zusammenhängen?
Der teils heftige, und bei Sharp Displays anscheinend ja auch permanente, Rotstich passt halt absolut nicht zum derzeit (mit Abstand) teuersten Flagschiff.
Ich hab meines deshalb wieder zurück geschickt, und vorerst auch kein Neues bestellt. Denn ich bin eher der typ, der bei einem 700€ Gerät erwartet, dass man es auspackt, und es von Anfang an ein perfektes, in diesem Fall nicht farbstichiges, Display bekommt und nicht Angst haben muss, dass man erneut ein HTC 10 retournieren muss.
Irgendwie weiß ja auch niemand so recht an was dieser Farbstich liegt. Ich werde daher wohl ein paar Monate warten und hoffen, dass es bis dahin eine neue Batch, ganz ohne Farbstich, gibt
Aber könnte die wochenlange extrem schlechte Verfügbarkeit nicht evtl. mit Qualitätsproblemen des Displays zusammenhängen?
Der teils heftige, und bei Sharp Displays anscheinend ja auch permanente, Rotstich passt halt absolut nicht zum derzeit (mit Abstand) teuersten Flagschiff.
Ich hab meines deshalb wieder zurück geschickt, und vorerst auch kein Neues bestellt. Denn ich bin eher der typ, der bei einem 700€ Gerät erwartet, dass man es auspackt, und es von Anfang an ein perfektes, in diesem Fall nicht farbstichiges, Display bekommt und nicht Angst haben muss, dass man erneut ein HTC 10 retournieren muss.
Irgendwie weiß ja auch niemand so recht an was dieser Farbstich liegt. Ich werde daher wohl ein paar Monate warten und hoffen, dass es bis dahin eine neue Batch, ganz ohne Farbstich, gibt