B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 94.290
Hier geht es rund um die Kamera des HTC 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkpassion schrieb:
crash_dummy schrieb:Nein eigentlich nicht. Nur weil die Seite das sagt, heißt es nicht, dass die Bilder wirklich besser sind als Smartphone XY. Da gab es schon öfters Rufe, dass die Bewertungen der Seite erkauft sind. So wie ich es mitbekommen habe, ist das Galaxy S6 auch plötzlich von der einen Bewertung auf eine höhere gesprungen. Was dran ist, ist natürlich Spekulation. Jedoch traue ich solchen Seiten nicht. Man muss sich das selbst genauer anschauen.
Die Kamera ist aber nicht von Huawei sondern von Sony und jetzt kommt es die von HTC auch Knaller oderMekki66 schrieb:Das Nexus 6p ist aber ein Huawei ;-)
Snooze_92 schrieb:HTC 10: Schnell, scharf, langweilig - Smartphones | STERN.de
Der Stern zerreißt das Handy eh schon ziemlich vorab. Meiner Meinung nach kein besonders neutraler Artikel. Ich bin sicher (und hoffe), dass HTC aus den Fehlern gelernt hat und die Kamera tatsächlich mit den aktuellen Flagschiffen mithalten kann.
für mich ist das m 8 von htc das beste htcmario1.5.1968 schrieb:Mir gefällt es absolut nicht, vorne weiß und wenn in Schwartz sieht es wie ein samsung Handy aus.
Ist nur meine Meinung Geschmäcker sind verscheiden. Werde mein s 7 edge nun doch behalten da es mit einem HTC auf keinen Fall was wird. Versuche nun ein Note 5 Duos .ich wünsche euch einen schönen Abend noch.
Ps. Ja hatte erst ein Note 5 Duos nur war das Handy defekt.
Darkpassion schrieb: