S
Spasshagen
Ambitioniertes Mitglied
- 42
@ferchi das HtC10 ist ja immer noch drin im Vergleich! Erhoffe mir nur Tipps, auch was das HTC betrifft! Von da her bin ich hier schon richtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es dir nur um Fotos bei guten Lichtverhältnissen geht, ist es fast egal. HTC10, LG G5, S7, P9. Da werden die Ergebnisse sehr ähnlich aussehen. LG G5 sogar mit dem Vorteil, dass die Fotos 16MP groß sind und man eine zweite Weitwinkelkamera hat.Spasshagen schrieb:@Rekhyt Video spielt keine Rolle! Ich möchte bei guten Lichtverhältnissen tolle Bilder machen, die ich anschließend auch auf mindestens DIN A 4 Entwickeln lasse! Deswegen meine Bedenken beim S7 wegen der starken Nachbearbeitung von Samsung! Zu welchem Gerät würdest Du mir dann Raten? Ich mache auch mit meinem Sony Z3 Compact Smartphone Momentan keine Fotos im Auto Modus,erziehle im manuell Modus mit den Einstellungen von ISO, Weissabgleich usw wesentlich bessere Ergebnisse!
loocabear schrieb:Aktuell habe ich folgendes Problem:
Habe eine 64gb Micro SD Karte als internen Speicher formatiert. Beim Stöbern durch mein HTC 10 hab ich festgestellt, dass Fotos bisher alle auf dem Gerätespeicher gespeichert sind. Auf dauert wird dieser nicht ausreichen und das gemeckere geht los "...nicht ausreichend Speicher vorhanden"...
U.a. dafür nutzt man aber doch eine SD Karte in einem Smartphone, oder nicht?!
Spasshagen schrieb:@Wilder_Wein hast Du beide Geräte und kannst wirklich beurteilen das die Kamera des S7 bessere Bilder macht? Möchte mir das HtC10, P9 oder S7 anschaffen bin aber unschlüssig wegen der Kamera!