D
Dellwin
Stamm-User
- 149
Glückwunsch, mit einem S7 und HTC 10 besitzt man nun Eines der zwei besten Kameras im Android Bereich. Der Rest ist dann Geschmackssache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Should_I_Be_Here schrieb:... dafür ja sicherlich andere Apps, mit denen das weiterhin möglich ist.
shizzl schrieb:Kleiner Vergleich vom HTC 10 vs S7
HTC 10 camera review and supertest vs Galaxy S7
Der Test wurde vor zwei Tagen gepostet, Firmware sollte also aktuell sein.
Bitter. Muss man klar sagen, Helligkeit, Farben, Schärfe ist das s7 überall überlegen. Bei Dunkelheit würde ich sagen wird der Abstand kleiner.shizzl schrieb:Kleiner Vergleich vom HTC 10 vs S7
HTC 10 camera review and supertest vs Galaxy S7
Der Test wurde vor zwei Tagen gepostet, Firmware sollte also aktuell sein.
Geht mir als S7E User genau so. Finde es klasse das HTC Richtung Vanilla geht. Nicht so viel Tohuwabohu sondern einfach nur Straightes Gerät.Raynboy schrieb:Das ist alles Meckern auf hohem Niveau! Ich hab mir die Bilder des HTC 10 angeguckt und sie sind spitze! Für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend, und das HTC bietet mir andere Features die ich beim S7 nicht habe
- Die Soundqualität über Kopfhörer
- Das man den Homebutton nicht drücken muss um das Handy zu entsperren, und "Double Tap to Wake"
- Das Design des S7 gefällt mir persönlich überhaupt nicht und Touchwizz