starbase64
Ikone
- 6.515
Hast du ein Beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elmo1896 schrieb:Hier z.B.
[Test] Die HTC 10 Kamera bei Tag und Nacht
[Test] Die HTC 10 Kamera bei Tag und Nacht
Irgendwo hatte ich mal bessere Beispiele gesehen, die finde ich im Moment aber nicht mehr...
morpheus620 schrieb:Von Nacht Aufnahmen halte ich gar nichts.Weil wozu?
morpheus620 schrieb:Es ist nun mal keine DLSR und selbst die bekommen es im Auto-Modus nicht hin ohne Blitz.
morpheus620 schrieb:Es ist viel wichtiger wie Fotos bei Tag aussehen. Übrigens hat das 10 den gleichen Sensor verbaut wie das Nexus 5x/6p und den finde ich echt gut. Habe das N5x und werde jetzt aber auf das HTC wechseln.
Falls du mich damit meinst, dann haben wir uns missverstanden. Mir kommt es beim HTC 10 eher auf das Gesamtpaket drauf an, die Frage nach den Nachfotos war nur aus Interesse. Naja, bald kann ich mir selbst ein Urteil bilden. [emoji2]morpheus620 schrieb:Mir ging es lediglich um die Aufnahmen bei Nacht. Das danach entschieden wird wie gut eine Kamera im Handy ist.
morpheus620 schrieb:Mir ging es lediglich um die Aufnahmen bei Nacht. Das danach entschieden wird wie gut eine Kamera im Handy ist.
Stimmt so 100 Prozent nicht.starbase64 schrieb:Im Prinzip ist es ja auch so, denn bei Sonnenschein draussen kann jedes 100€ Handy.
starbase64 schrieb:Bearbeitung spielt nur eine untergeordnete Rolle. Je besser du bist, desto besser werden deine Bilder.
Achte auf Lichteinfall und die Tageszeit, das beeinflusst ein Bild maßgeblich.
In Innenräumen fällt die Qualität rapide ab, wenn nicht 1000Watt Stahler vorhanden sind.
Dann wird die Bildqualität deutlich schlechter, beim billigen Handy mehr wie beim teuren.
Warum? Die billigen haben meist keinen OIS und allte Kamera Module und die Bilder verauschen somit schnell.
Teure Handys haben einen OIS und können somit kürzere Belichtungszeiten bei nidriegerem ISO realisieren,
weshalb die Bilder nicht so verauscht sind. Was qualitativ einen bessereren Eindruck macht.
Ich habe mit dem M8 (4MegaPixel) draussen genauso gut Bilder gemacht, wie mit dem HTC10.
Nachts war das M8 meiner Meinung nach besser als das HTC10, denn es konnte mit weniger Belichtungszeit mehr sehen.
Das lag an den großen Pixeln auf dem Sensor. Das HTC 10 brauch für das gleiche Ergebnis viel mehr Belichtungszeit.