starbase64
Ikone
- 6.515
709, Ist das nicht Asien?
müsste aber trotzdem laufen.
müsste aber trotzdem laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chino212 schrieb:Ich weiß auch nicht was los ist den die Bilder was ich mache sehen niemals so aus wie die, die gepostet werden...
Sehe ich auch so-Chr1s- schrieb:Wobei zB bei den Bildern von Starbase gefühlte 90% nachbearbeitet sind, finde ich auch etwas irreführend die in einen Threat zu packen, ....
starbase64 schrieb:Ich gebe mir halt mühe für mein Foto, egal ob Blume oder sonst was.
starbase64 schrieb:@-Chr1s-
Wenn ich unterwegs bin und z.B. eine Blume fotografieren möchte, zupfe ich daneben stehendes Gras und anderes Sachen weg bevor ich das Foto mache.
Am Strand habe ich schon mit Ästen Fußspuren beseitigt, damit das Foto besser aussieht.
Das ist quasi auch eine Bildbearbeitung, aber dem Betrachter ist das egal. Ich gebe mir halt mühe für mein Foto, egal ob Blume oder sonst was.
Wenn du dir die Bilder Out of Camera ins Album kleben willst, ist das aber auch ok.
Ja aber dann auch bitte groß dazuschreiben, sonst ist es kein Wunder dass sich hier die Leute hier wundern dass ihre Fotos nicht so gut aussehen, wenn hier im einem Vergleichs Threat nachbearbeitete Fotos gezeigt werden, denn mit Nachbearbeitung waren auch Starbase Fotos des M9 auch immer schon ganz gut und auf Auto kam nur Müll&Matsch rausrolkeg schrieb:Auch eine entsprechende Nachbearbeitung eines Bildes sollte bei Bedarf sellbstverständlich sein.
rolkeg schrieb:@chr1s
Da gebe ich dir recht. Sollte man korrekterweise machen.
rolkeg schrieb:@starbase64
Benutzt du beim 10ner irgendwelche Objektive. (Überlege mir ein Makro und Tele zu holen. Finde aber keine verlässliche Quellen, ob die was taugen)
starbase64 schrieb:Die Lens flares enstehen, wenn die Linse nicht richtig sauber ist.
Welche Einstellungen hast du für das zweite Foto im PSE geändert?starbase64 schrieb:Ein bisschen mehr Kontrast, die Lichter bissl runter, etwas Defog und schon sieht das Bild viel besser aus.
edit: für diese Bild bin ich gerade auf Knien aufm Feldweg rum gerutscht.
untouched by Maik Reifschneider, auf Flickr
photoshop express (android) by Maik Reifschneider, auf Flickr