B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 94.290
Hier gehts um alles rund um das neue HTC 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
makeno schrieb:Mir gefällt es auch, vor allem gefällt es mir, dass die Tasten keine OnScreen sind. Ich verstehe nicht, warum viele der Hersteller nur On Screen Tasten einbauen. Abgesichts des Preises natürlich. Hinten sieht es wie ein HTC One M7, vorne ist es eine Mischung zwischen iPhone und Samsungs S-Reihe. Hat das HTC 10 Infrarot und FM Radio? In der Schnelle konnte ich nichts finden.
Ich wusste es!!soul schrieb:Wenn es sich so gut anfühlt wir m7-m9 und die Kamera und Akku nicht enttäuschen, ist es gekauft
Pfuuiiiii, ab in die Ecke und schäm dich!nudelz schrieb:Ich denke ich werde mein oneplus 2 auch in den Ruhestand schicken.
Ich verkaufe den Österreichern das Phone dann für 749€
Das ist für mich auch ein Pluspunkt, bei HTC stören mich die 3 Buchstaben ehrlich gesagt aber auch nicht, dennoch nice to have... oder besser gesagt nice to don't have!Elmo1896 schrieb:Besonders gefällt mir auch, dass die Front nicht von einem Herstellerschriftzug verschandelt wird.
Vorne schwarz, hinten Silber ist scheinbar (leider) US only!Chris101 schrieb:Ich wusste es!!
[doublepost=1460473899,1460473814][/doublepost]Hab jetzt vorne schwarz hinten Silber geordert!
Soll das jetzt heißen dass man diese Farbe nicht bekommt? (Vorerst)?