Allgemeine Diskussionen zum HTC 10

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nämlich echt soweit dass ich das auf mich nehmen würde!

Zain schrieb:
Am liebsten hätte ich das Design des Z3 gesehen mit Homebutton, der sich aber drücken lassen muss, und Sensortasten

Also mal ehrlich - das Sony Z3 gefällt Dir und das HTC in unzumutbar???
Was jetzt an dem Design des Z3 so aufregend, neu und innovativ sein soll erschließt sich mir nicht.

Ich hatte auch mal ein Sony (nicht das Z3) und einer der Gründe warum es recht schnell Retoure ging war, dass das kantige Design extrem schlecht in der Hand lag - alles andere als die "Handschmeichler" von HTC.
Ich hatte das 10 zwar noch nicht in der Hand, sieht aber so aus und die Berichte klingen auch so, als würde es wirklich gut in der Hand liegen, wieder einmal.

Das ist mir wichtiger als wenn der Homebutten "ein (klitze)-kleines bisschen mehr rund" ist.

• Danke
Reaktionen: soul
Deswegen sag ich es doch, kantig, eckig, und was weiß ich nicht alles noch, ich hab es doch oft genug gesagt, es ist nicht kantig genug.
Nicht kantig, keine spitzen Ecken! Jetzt verstanden?

Man kann es halt nicht jedem Recht machen.
Ganz einfache Rechnung entweder es gefällt einem oder eben nicht fertig aus xD

• Danke
@Zain
Darf ich fragen was du für ein Smartphone hast?
Das muss ja ein schickes Ding sein dass du das htc 10 so langweilig findest.

Ich finde dass htc vieles richtig gemacht hat.
Wenn sie jetzt nicht irgendein Bock geschossen haben,werden die Tests zeigen.

Ich für mein Teil werde es mir Kaufen.

• Danke
Ich hab mehrere...
iPhone 5s 6+ S2, S5, s4mini, ...

Würde mich freuen für HTC, wenn die wieder die Kurve kriegen mit dem 10er. Allerdings hat sich HTC mit seiner miesen Update und Servicepolitik in den letzten Jahren auch viele Kunden vergrault. Mal sehen, wie sich das neue Teil verkaufen wird. Ich sehe es zwischen dem G5 und dem S7 was die Abverkäufe anbelangt.

• Danke
Reaktionen: merlin2100
Wenn ich mir so die Komentare, Berichte, Tests, Videos von Huaweis P9 / P9 Plus und HTC 10 anschaue, Hardware, Ausstattung, Kamera etc., und was ich dann am Ende dafür bezahlen soll, dann muss ich sagen tendiere ich momentan doch stark zum HTC 10.
Für den veranschlagten Preis habe ich den Eindruck, bei HTC mehr geboten zu bekommen, als bei Huaweis neuen Falgschips.
LG G5 finde ich einfach nur hässlich, und außerdem will ich keinen Baukasten haben, und Samsung kommt mir nicht ins Haus.

Bin ja schon fast geneigt vorzubestellen. Aber nach der Pleite letztes Jahr mit dem M9 bin ich da nun etwas vorsichtiger geworden.
Ich hoffe, dass sie mit der Kamera endlich ihre Hausaufgaben gemacht haben!

• Danke
Reaktionen: p4scal
@sundance
Man sieht du hast das letzte Jahr zumindest komplett verschlafen - HTC ist ja wohl die positive Ausnahme was Updates angeht: Android upgrade report card: Grading the manufacturers on Marshmallow

Klar haben die mit dem HOX/HOX+ und so manch anderem Gerät Mist gebaut, aber seit dem M8 kann ich mich nicht beklagen - gut es gibt einige (auch vor allem hier im Forum) denen ist das immer noch nicht gut genug, weil Aussagen getroffen wurden, die dann doch nicht so gehalten wurde, aber es ist immer noch deutlich! besser als beim Rest - insbesondere der Firma die die meisten Geräte absetzt!

So zum Thema selber - für mich ist das 10 gedanklich schon gekauft, ich warte noch etwas Preisverfall ab und erste Tests und Berichte in wie fern die Farbe beim schwarzen Gerät empfindlich reagiert. In silber siehts meinem M8(silver) dann doch zu ähnlich.

• Danke
Wie sieht es mit HTC und Sicherheitsupdates aus? Sind die "schnell"?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Mal gab es ein Riesenupdate, was total schnell kam, dann gab es wieder kleinere Updates, auf die man Monate lang warten musste.

Das Problem hat man aber bei fast allen Herstellern denke ich.

Wie sieht es aussieht ist die 64gb Version wiedermal us only.Das war sogar beim m7 der Fall das die 64gb Version nur us only war

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss HTC loben, dass sie immerhin keine USB Typ C Verblendung betreiben und wirklich USB 3.1 in Kombination bieten. Da können andere Firmen sich ein Beispiel dran nehmen.
ABER:
Da wird das silberne Gerät mit schwarzer Front wohl nur in Amerika verkauft. Wie kann man nur? Ich verstehe nicht wie man als Unternehmen, welches auf jedes abgesetzte Gerät angewiesen ist, so dumme Fehler machen kann. Mir ist z.B. das Schwarze viel zu sehr Ton in Ton, da hätte man schon für Kontrast etwas Farbe reinbringen können, und dann wird das Silberne nur mit einer, in meinen Augen, etwas billig wirkenden weißen Front angeboten. Dazu dann noch kein zweites Gerät im Angebot mit größerem Screen, schon haben sie mich als Interessenten verloren, echt schade, ich war 6 Geräte lang andauernde HTC Fan. Nun verabschiede ich mich aber.

• Danke
Reaktionen: junapalm
War eben bei MediaMarkt... die gehen von Verkaufsstart am 29.4. oder 2.5. aus.

Der "Experte" fühlte sich aber genötigt mir zu sagen, dass HTC nicht an Samsung heranreicht und ich mir das überlegen solle. Die seien einfach hochwertiger.

Egal, was man zur Kamera der HTCs sagen kann. Sasmung generell mehr Wertigkeit zu attestieren ist schon gewagt ;) Aber da sieht man eben... ist der Ruf erst ruiniert... Noch dazu, dass es abgesehen von der Kamera ja oft mehr Hörnundsagen ist, als wirkliche Kritik.

Allerdings scheint viel guter Wille da zu sein... wenn selbst TheVerge oder Giga anfangen vorsichtig positiv über das HTC 10 zu sprechen, dann muss die Ankündigung gut gelaufen sein.

Hoffen wir auf gute Tests.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und soul
HTC scheint auf den potenten amerikanischen Markt setzen zu wollen, um dort ordentlich abzugrasen, weswegen die Amerikaner auch die vermeintlich attraktiveren Pakete bekommen.

Ich kann mit der Auswahl definitiv leben.

Should_I_Be_Here schrieb:
War eben bei MediaMarkt... die gehen von Verkaufsstart am 29.4. oder 2.5. aus.

Der "Experte" fühlte sich aber genötigt mir zu sagen, dass HTC nicht an Samsung heranreicht und ich mir das überlegen solle. Die seien einfach hochwertiger.

Ich behaupte einfach mal, dass Samsung bestimmt nicht wegen sozial großem Herzen an die MM Mitarbeiter die Geräte für 300€ verkauft. Da wird ein psychologisch werbebedachter Effekt mitschwingen.

• Danke
Reaktionen: Timer2000
Blackbus schrieb:
Wie sieht es aussieht ist die 64gb Version wiedermal us only.Das war sogar beim m7 der Fall das die 64gb Version nur us only war

Ja ist so,hat Fabian Nappenbach von Htc bestätigt,aber wenigstens kann man die Sd Card zu den 32Gb integrieren

Noch schlimmer meines Erachtes die nicht vorhandene Möglichkeit der Farbkombi Black/Silver !

Kann es echt nicht oft genug erwähnen! :(

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, scarface.78 und Buffalo_at_Galaxy
Chapeau, HTC! Bin wahrlich positiv überrascht, hatte dieses Jahr gar nicht mit einem soliden Angebot von denen gerechnet. Designtechnisch sagt es mir zwar weiterhin nicht voll und ganz zu, dafür ist es mir dann doch zu komisch asymmetrisch an Teilen, aber das restliche Paket stimmt.

• Danke
Reaktionen: Queeky und soul
Status
Für weitere Antworten geschlossen.