nudelz
Dauer-User
- 297
Das ist ja mal geil. Ich überlege nänlich zwischen S7, P9 und dem HTC 10. Und wenn HTC von Hause developer-freundlich ist, ist das für mich ein fettes plus. Ich flashe halt gerne und hab gerne die Abwechslung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exakt. Muss nicht aber habe ich schon mehrmals früher erlebt oder mitbekommen.p6e schrieb:Gehe ich richtig in der Annahme, dass du nicht den Zeitpunkt meinst, an dem man ein Smartphone bei Amazon vorbestellen kann (es ergo also gelistet wird), sondern die zeitnahe Auslieferung durch Amazon zum Releasezeitpunkt verglichen mit der Einzelhandelkonkurrenz?
starbase64 schrieb:Hallo,
ich finde das Design nicht so gut, aber vorallem finde ich die Reaktionen interessant.
Samsung wift man vor immer nur das gleiche zu bringen und HTC wird bejubelt weil sie ein Gerät bringen das wie ein Samsung aussieht.
Komisch...
MfG
starbase64
DerJochen schrieb:Androiden purzlen ja schnell im Preis. Ich empfehle daher jedem zu warten. Das Ding wird noch billiger und sicher innerhalb der ersten Wochen.
gebe ich dir recht bin auch enteucht , da siht das m 8 escht top ausZain schrieb:Das Design ist eine pure Enttäuschung und Zumutung, für mich zumindest.
Nur dass wir hier Leute sind, die sich mit der Materie besser auskennen - wir merken den Unterschied. Was kümmern mich die 99% der anderen. Und genau an dieser Stelle muss man sagen, dass HTC definitiv vielversprechende Hardware verbaut hat. Im Vergleich zu den anderen Top-Smartphones, bekommt man bei HTC wahrscheinlich besseren Klang sowohl über den Lautsprecher, als auch über die Kopfhörer, da einfach bessere Komponenten verbaut wurden. Übrigens ist die Audio-Aufzeichnung bei 4K hochwertiger. Auch die Kamera könnte dem S7 starke Konkurrenz machen, da Sony IMX377-Sensor mit lichtstärkeren Pixeln als das S7 und allgemein größerem Sensor. Kommt natürlich auf das Post-Processing an, aber wenn HTC das nicht verbocken, dann haben wir auch hier einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.starbase64 schrieb:Hardware? Ist doch sowieso überall das gleiche drin... Zumindest merken 99% der User keinen Unterschied bei der alltäglichen Nutzung.
Mal abgesehen von den Antutu Freaks...
Was gibts dann noch zu überlegen, Samsung Garantie futsch, Huawei Bootloader kann man öffnen nur wozu ohne Custom ROMs... genau der Grund warum ich zum OP2 gewechselt bin, HTC ⛭nudelz schrieb:Das ist ja mal geil. Ich überlege nänlich zwischen S7, P9 und dem HTC 10. Und wenn HTC von Hause developer-freundlich ist, ist das für mich ein fettes plus. Ich flashe halt gerne und hab gerne die Abwechslung.
Zain schrieb:Das Design ist eine pure Enttäuschung und Zumutung, für mich zumindest.
Mandulli schrieb:
Der Preis dafür sind aber die fehlenden Stereo Lautsprecher... sollte man wenigstens erwähnen.revilo69 schrieb:Der Schriftzug ist weg und das Display im Verhältnis größer - Bravo!
Was aber nicht für Netzbetreiber-Geräte gilt. Auf der Seite steht "für direkt bei HTC gekaufte Geräte". Ist die Frage ob das jetzt auch für freie Geräte gilt!?revilo69 schrieb:Das ist doch mal ne gute Nachricht on top!!! yey!!!
Zain schrieb:Was ich erwarte? Zumindest der Homebutton wie bei Samsung und ein kleines bisschen mehr ins eckige gehen. Es ist schlicht und einfach stinklangweilig!
Ist aber im Gegensatz zu Samsung ein kapazitiver Button.Zain schrieb:Was ich erwarte? Zumindest der Homebutton wie bei Samsung und ein kleines bisschen mehr ins eckige gehen. Es ist schlicht und einfach stinklangweilig!
JustDroidIt schrieb:Kannst es ja importieren aus den USA, ist ja dort billiger... mit Zoll bist du dann vielleicht auch noch bei 700 - 750€.