mclanecxantia
Enthusiast
- 2.976
Die testberichte bislang sind insgesamt sehr karg. Die hatten die Geräte eben nur kurz oder trauten sich nicht was zu sagen weil es nur "Vorabversionen" waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bedenke, das amszon oft nicht mit Verfügbarkeit glänzt bei Release. Ansonsten hast du recht.p6e schrieb:Auch ich bin nach dem Nexus One und dem Desire Z wieder einmal drauf und dran, mir ein HTC Smartphone zu kaufen. Ich würde am liebsten auch schon vorbestellen, allerdings hat Amazon es noch nicht gelistet. Und da Amazon (zumindest meiner Erfahrung nach) überdurchschnittlich kulant ist und bei kleinsten Mängeln oder Problemen anstandslos Geräte austauscht, ist mir das doch lieber, als bei HTC direkt zu bestellen. Und da es immer mal vereinzelt Verarbeitungsmängel gibt und man nicht immer im ersten Anlauf ein perfektes Gerät erwischt, ist mir das schon wichtig - wenn ich schon so viel Geld in die Hand nehme, möchte ich auch ein tadelloses Gerät bekommen.
Ich habe zwar schon Amazon.de durchforstet, aber nichts gefunden. Manchmal funktionieren Direktlinks zu einem Gerät früher als dass es in der Amazon-Suche auftaucht. Daher die Frage: hat jemand schon einen Link zum HTC 10 auf Amazon ausfindig machen können?
Chris101 schrieb:Dann will ich es ehrlich gesagt nicht!
Hab es so bestellt und wenn nicht möglich dann .....
[doublepost=1460490030,1460489995][/doublepost]Alle anderen Farben gefallen mir nicht!
soul schrieb:Bedenke, das amszon oft nicht mit Verfügbarkeit glänzt bei Release. Ansonsten hast du recht.
Das A9 sah doch schon genauso aus, diesen iPhone Klon wollte damals niemand. HTC hat die Kritik einfach ignoriert und bringt wieder das gleiche Design.starbase64 schrieb:ich finde das Design nicht so gut, aber vorallem finde ich die Reaktionen interessant.
Samsung wift man vor immer nur das gleiche zu bringen und HTC wird bejubelt weil sie ein Gerät bringen das wie ein Samsung aussieht.
JustDroidIt schrieb:schon mit dem hohen Preis spielt man Huawei(P9 Plus) in die Karten
JustDroidIt schrieb:Das A9 sah doch schon genauso aus, diesen iPhone Klon wollte damals niemand. HTC hat die Kritik einfach ignoriert und bringt wieder das gleiche Design.
Aber weil es jetzt offiziell das Flaggschiff ist finden es alle toll... ...kommt mir so vor wie der Griff nach dem letzten Strohhalm, hauptsache nochmal HTC.
Die fehlenden Stereo Lautsprecher finde ich auch enttäuschend, schon mit dem hohen Preis spielt man Huawei(P9 Plus) in die Karten, und auch die Stereo LS sind bei der Konkurenz ein Plus. Offenbar kann oder will HTC diese nicht in einem 5,2" Gerät verbauen...