Allgemeine Diskussionen zum HTC 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe zwar nicht vor mir ein htc 10 zu kaufen (zufrieden mit dem g5) aber mal ehrlich: Das ist doch ganz hart Feierbar xD
Warum hat MM in Magdeburg das ist HTC 10 gehabt und später war es gleich ausverkauft? Warum haben es nur die? Das ist richtig lustig!
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch @maximhtc, deine MLG Brille aus dem PB bestell ich dir und schenke sie dir, die kannst du dann beim benutzen aufsetzen xD
 
@pascal ich hab schon zugeschlagen eben, also s7 vom Marktplatz.

Das htc bietet für mich keinen Vorteil gegenüber einem s7. Sound ist mir total egal und Design verschwindet leider im cover.
 
@RazerLoverxD Bei mir auch nicht mehr abholbar in Magdeburg.
 
@nudelz ich denke das wird bei mir auch darauf hinaus laufen. Ich warte noch die ersten Eindrücke ab, aber da ich bei der Magenta Firma angestellt bin, ist das S7 ca 140€ günstiger und ich sehe nicht wofür ich die beim Htc 10 ausgeben sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ich denke mm Magdeburghat es zu früh verkauft und es ist ein Fehler ihrerseits. Aber mir egal ich habe es jetzt ich bin seit dem desire Fan von HTC und hatte jedes Top HTC. Deswegen kommt mir Samsung mir ihrer hässlichen Oberfläche nicht ins Haus. Habt ihr fragen? Danke für die Glückwünsche.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby, Cristianop, einhuman197 und eine weitere Person
Finde an dem ganzen, dass diesmal nicht nur o2 die Geräte exklusiv als erstes hat. Das hat mich immer genervt.
 
Irgendwie bekommt man bei O2 momentan unterschiedliche Aussagen. Laut Kundenhotline verschiebt sich die Auslieferung von der 18kW auf die 20kW. Keine Ahnung, was man davon halten soll.
 
Warten und versuchen es bei MM Magdeburg zu bestellen. Die machen Umsatz ohne Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chris101 - Grund: RF korrigiert! Augenscheinlich Grund für Doppelpost! Chris101
maximhtc schrieb:
Habt ihr fragen? Danke für die Glückwünsche.
Diese Fragen jedoch bitte im "Erste Eindrücke" Thread stellen & thematisieren!
Danke
Chris101
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maximhtc
Ich schau mal rüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Hier machen wir dann jetzt auch zu. Nachdem das Gerät teilweise schon ausgeliefert wird, können die einzelnen Themen jetzt in extra-Threads geklärt werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, maximhtc und Janity
Nachdem erst sehr wenige Geräte ausgeliefert wurden, wird hier temporär wieder geöffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill, RazerLoverxD, maximhtc und 3 andere
Der Golem.de Test ist doch irgenwie falsch mit den Geschwindigkeiten des internen Speichers.
Schreiben das sie das mit den mitgelieferten Kabel getestet haben und geben dazu noch abstruse Werte vom S7, der Ja nur USB 2.0 besitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: p6e
Bin da mal auf weitere Tests gespannt. Leider findet man im Netz dazu nicht viel bis nichts.
 
Bezüglich der Schreib- und Lesegeschwindigkeit, die beim Golem-Test ermittelt wurde, waren ja einige (mich inbegriffen) enttäuscht.

Ich bin jetzt auf einen Test von Anandtech gestoßen, bei dem das HTC 10 beim Lesen zwar 26% langsamer als das S7 war, beim Schreiben hingegen 72% schneller war. Allerdings waren das, anders als bei Golem, nur Benchmarks und keine Test unter realen Bedingungen. Außerdem wurde das US-Modell des S7 mit Snapdragon 820 zum Vergleich gewählt. Allerdings finde ich das gar nicht verkehrt, weil bei gleichem Prozessor der interne Speicher noch besser vergleichbar ist.

Unterm Strich beruhigt mich persönlich dieses Ergebnis noch nicht. Mir wäre es nach wie vor am liebsten, dass dieser Test von Golem noch einmal von einer dritten Person/Firma/Webseite mit einem anderen Gerät getestet wird, um zu sehen, wie repräsentativ und verlässlich der Test von Golem tatsächlich war (es kann ja auch ein schlechtes Vorserienmodell gewesen sein).
 
Einfach das HTC 10 über Amazon kaufen, selber testen und zurück schicken wenn einem irgendwas nicht gefällt.

Generell halte ich gar nichts von den 538273 Tests die alle irgendwas anderes sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McMurphy83, craNk und maximhtc
geht das einfach so, dass man obwohl man das Gerät schon verwendet hat, es zurückschicken kann?
 
Hallo AzN!

Ja das geht!
Und zwar wegen dem Fernabsatzgesetz, welches dir erlaubt, (zB in diesem Fall) online gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung retour zu schicken!

Dies sollte man meiner Meinung nach jedoch nur im Notfall in Anspruch nehmen (bei Verarbeitungsmängeln, Defekten etc.), denn ich finde es für meinen Teil verwerflich sich zB mehrere Geräte zum Testen zu bestellen um anschließend eines zu behalten!

Kann jeder natürlich halten wie er möchte! In Ordnung wäre ein solches Szenario (4 Geräte bestellen, mit dem Wissen im Vorfeld nur 1 zu behalten) nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Nuschi1980 und Wilder_Wein
Ja, aber das Gerät darf hierbei nicht im Alltag genutzt werden. Dh aus der Packung nehmen und ausgiebig begutachten ja, unterwegs ganz normal nutzen nein.

Der Händler kann ansonsten bei der Rückzahlung einen Betrag einbehalten. Ich liebe dem Service von Amazon, aber finde es Furchtbar wenn Leute es ausnutzen und sich zeitgleich 3 Geräte bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain, p4scal und Chris101
Ich hatte ja jetzt den Fall, dass mein erstes G5 erhebliche Verarbeitungsmängel aufwies, das zweite auch und das dazugehörige CamPlus auch. Amazon entschuldigt sich in aller Form, sendet Dir ein Rücksende-Etikett und Du gibst es in den Versand.

Das Gerät wird dann geprüft und (in aller Regel) erhältst Du dann die Rückzahlung. Ich muss aber auch sagen, dass mir die zweite Rücksendung mega-unangenehm war. Außerdem habe ich die Geräte jeweils nur ausgepackt, für's Einrichten in ein Clear-Case gepackt, mir einen Tag überlegt, ob ich mit den Verarbeitungsmängeln leben kann und dann die Rückgabe beauftragt.

4 Artikel zu bestellen mit dem Vorwissen nur "den Besten" zu behalten würde ich auch nie im Leben machen. Die Onlinehändler sind nur so lange kulant, wie die Kunden die Kulanz nicht ausnutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
379
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
1.236
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.378
Archon776
A
Zurück
Oben Unten