nudelz
Dauer-User
- 297
Kannst du mal ein paar schöne Fotos von dem Gerät raushauen? Bin kurz davor mir ein S7 zu holen. Spricht irgendwie alles auf meiner Pro Kontra Liste fürs S7. Nur das Design, aber das verottet ja eh in einem hässlichen Cover.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube man kann sich problemlos album und klärt aus dem store laden. Das ist ja das schönerolkeg schrieb:Was mich (jetzt) schon stört ist, das nahe Android Design. Ich persöhnlich mag das gar net so. Ich mag halt die Sense Oberfläche samt HTC Apps. Genau DAS ist für mich der Unterschied zu anderen Herstellern. Die Galerie und Musikplayer (und andere ?) sind ja nicht mehr dabei. Ich hab schon so einige Galerien und Musikplayer ausprobiert und keine kann mich überzeugen, oder gefällt mir von der Optik und Funktionen her nicht. Werde, wenn ich das 10 habe, gleich auch die Google Gallerie (ganz grässlich) und Player (noch schlimmer) deinstallieren oder deaktivieren. Die APK der HTC Apps hab ich ja eh auf der Festplatte.
Ob die Kamera die nun die Beste ist, oder nicht, ist doch soooo egal. Gute Bilder soll die machen. Das reicht für die meisten der Nutzer absolut aus und diejenigen, die sich über eine Smartphone Kamera aufregen, kauft euch doch bitte eine DSLR und gut ist es.
Nur die Einstellmöglichkeiten der M9 Kamera finde ich deutlich besser als die des Nachfolgers. Das hat sich meiner Meinung nach verschlechtert beim HTC 10, da ja einige Modi nicht mehr dabei sind, die ich oft nutze.
Das Gesamtpaket macht ein gutes Smartphone für mich aus und HTC hat für meine Bedürfnisse und Wünsche nun mal das Beste zu bieten. Daher ist das M10 auch (für mich) das beste Smartphone auf dem Markt. War beim M7 und M9 ja auch so.
[doublepost=1461394975,1461394716][/doublepost]
Wieso ? Hier sind wir doch im allgemeinen Diskussions Thread.
Schon traurig das man seine Aussagen hier beweisen muss [emoji20]maximhtc schrieb:Ich habe es aus Magdeburg jetzt geholt.
Hier der Beweis
Schon mal drüber nachgedacht, dass das nicht HTCs, sondern gar ein Fehler von Media Markt sein könnte?Queeky schrieb:An der Stelle kann ich mich nur wiederholen: peinlich und blamabel von HTC! Ein Datum, ab wann es zu haben sein wird, können sie nicht nennen. Aber die ersten Leute können es im Laden bereits kaufen.
nudelz schrieb:Kannst du mal ein paar schöne Fotos von dem Gerät raushauen? Bin kurz davor mir ein S7 zu holen. Spricht irgendwie alles auf meiner Pro Kontra Liste fürs S7. Nur das Design, aber das verottet ja eh in einem hässlichen Cover.
Interessant ist es ja dass Media Markt das Teil als "HTC ONE 10" verkauft, die scheinen ja richtig was von ihrem Handwerk zu verstehen [emoji16]maximhtc schrieb:Ich habe es aus Magdeburg jetzt geholt.
Hier der Beweis