Allgemeine Diskussionen zum HTC 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mal ein paar schöne Fotos von dem Gerät raushauen? Bin kurz davor mir ein S7 zu holen. Spricht irgendwie alles auf meiner Pro Kontra Liste fürs S7. Nur das Design, aber das verottet ja eh in einem hässlichen Cover.
 
Da gibt es doch schon überall schöne Fotos und Videos. Könnte nur mit meiner M9 Kamera Bilder machen. Das sind dann aber keine Beauty Shots, wie sie es schon überall gibt.
 
rolkeg schrieb:
Was mich (jetzt) schon stört ist, das nahe Android Design. Ich persöhnlich mag das gar net so. Ich mag halt die Sense Oberfläche samt HTC Apps. Genau DAS ist für mich der Unterschied zu anderen Herstellern. Die Galerie und Musikplayer (und andere ?) sind ja nicht mehr dabei. Ich hab schon so einige Galerien und Musikplayer ausprobiert und keine kann mich überzeugen, oder gefällt mir von der Optik und Funktionen her nicht. Werde, wenn ich das 10 habe, gleich auch die Google Gallerie (ganz grässlich) und Player (noch schlimmer) deinstallieren oder deaktivieren. Die APK der HTC Apps hab ich ja eh auf der Festplatte.

Ob die Kamera die nun die Beste ist, oder nicht, ist doch soooo egal. Gute Bilder soll die machen. Das reicht für die meisten der Nutzer absolut aus und diejenigen, die sich über eine Smartphone Kamera aufregen, kauft euch doch bitte eine DSLR und gut ist es. :rolleyes:
Nur die Einstellmöglichkeiten der M9 Kamera finde ich deutlich besser als die des Nachfolgers. Das hat sich meiner Meinung nach verschlechtert beim HTC 10, da ja einige Modi nicht mehr dabei sind, die ich oft nutze.

Das Gesamtpaket macht ein gutes Smartphone für mich aus und HTC hat für meine Bedürfnisse und Wünsche nun mal das Beste zu bieten. Daher ist das M10 auch (für mich) das beste Smartphone auf dem Markt. War beim M7 und M9 ja auch so. :tongue:
[doublepost=1461394975,1461394716][/doublepost]

Wieso ? Hier sind wir doch im allgemeinen Diskussions Thread.
Glaube man kann sich problemlos album und klärt aus dem store laden. Das ist ja das schöne :)
 
Ich habe es aus Magdeburg jetzt geholt.

Hier der Beweis
 

Anhänge

  • 1461410883580.jpg
    1461410883580.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RazerLoverxD, Queeky, T1Nobby und 3 andere
Haben die bei MM etwas zu früh die Pforten diesbezüglich geöffnet?
Htc selbst, noch andere Shops haben ausgeliefert weder handfeste Infos bezüglich Verfügbarkeit kommuniziert!
 
Echt merkwürdig, das es noch niemand anbieten kann, auch kein "sehr zeitnahes" Datum feststeht und MM in Magdeburg es schon hat :D
 
maximhtc schrieb:
Ich habe es aus Magdeburg jetzt geholt.

Hier der Beweis
Schon traurig das man seine Aussagen hier beweisen muss [emoji20]
 
  • Danke
Reaktionen: soul und maximhtc
@maximhtc Glückwunsch! Hatte MM Magdeburg "nur" das graue, oder auch andere Farben?
 
  • Danke
Reaktionen: maximhtc
Danke. Auch andere. Ich wollte das graue unbedingt.

Einfach mal anrufen. Ich habe es reserviert und bin eine Stunde hingefahren. Sind wich die einzigen die es deutschlandweit haben.
 
Android: Staged Rollout sorgt für Updates in Etappen
Da passt sich jetzt quasi die Hardware der Software an. :rolleyes: :confused:
Tschuldigung... konnte ich mir grad nich verkneifen. :cool:
Glückwunsch an den MM-M, als erster Markt liefern zu können.
Aber warum nur.... *rätsel*

Glückwunsch natürlich auch an maximhtc & Dank für die Info! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maximhtc
@maximhtc Glückwunsch, hätte ich auch gerne. Hast du zufällig gefragt, warum es in Magdeburg erhältlich ist, im Rest der Welt aber noch nicht?
 
OT aber... *indieGlaskugelguck* ;)
Vielleicht liegt es ja am DHL-Drehkreuz Leipzig und dort wollte noch fix jemand vorm Wochenende den LKW leermachen. :D
OT-Ende
 
An der Stelle kann ich mich nur wiederholen: peinlich und blamabel von HTC! Ein Datum, ab wann es zu haben sein wird, können sie nicht nennen. Aber die ersten Leute können es im Laden bereits kaufen.
 
MM Hotline wusste gerade von nix (Raum Bochum). Nichts vorrätig und auch nix "geplant".
 
Queeky schrieb:
An der Stelle kann ich mich nur wiederholen: peinlich und blamabel von HTC! Ein Datum, ab wann es zu haben sein wird, können sie nicht nennen. Aber die ersten Leute können es im Laden bereits kaufen.
Schon mal drüber nachgedacht, dass das nicht HTCs, sondern gar ein Fehler von Media Markt sein könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix, Chris101 und soul
@Janity: ich meine die Fragen, die an HTC gerichtet waren hinsichtlich Verfügbarkeit. Nicht die Anrufe bei Media Markt, wann es da ist. Und wenn es bereits zwei verschiedene Märkte verkaufen, dann glaube ich jetzt eher weniger, dass beide Märkte da einen Fehler gemacht haben ;)
 
nudelz schrieb:
Kannst du mal ein paar schöne Fotos von dem Gerät raushauen? Bin kurz davor mir ein S7 zu holen. Spricht irgendwie alles auf meiner Pro Kontra Liste fürs S7. Nur das Design, aber das verottet ja eh in einem hässlichen Cover.

Ich bin auch noch zwischen den beiden hin und her gerissen..
Ich hoffe, dass ich mich in den nächsten Tagen endlich entscheiden kann
 
Wäre froh an eurer stelle zu stecken :D. Ich bin zufrieden mit meinem edge aber hab so bock auf HTC und für mich hätte der Wechsel schön mit Wertverlust zu tun mhhm. Blöde HTC liebe...
 
maximhtc schrieb:
Ich habe es aus Magdeburg jetzt geholt.

Hier der Beweis
Interessant ist es ja dass Media Markt das Teil als "HTC ONE 10" verkauft, die scheinen ja richtig was von ihrem Handwerk zu verstehen [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: soul und nudelz
Was jetzt noch interessanter ist, ist die Tatsache das es im Media Markt Magdeburg nicht mehr als "abholbar" ausgeschrieben wird. Also entweder alle Geräte direkt verkauft, ein Fehler bei mir? oder es ist ein Fehler seitens von Media Markt das sie das Gerät zu früh/ unerlaubt verkauft haben und der Verkauf bis zum eigentlichen release eingestellt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
379
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
1.236
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.378
Archon776
A
Zurück
Oben Unten