Allgemeine Diskussionen zum HTC 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MediaMarkt Dortmund konnte mir vorhin noch nichts konkretes sagen.
Was hier nun aber berichtet wird, super :)
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern.
 
Klingt als wäre das 10 doch nicht so dolle, gerade der USB 3.1 hat mir Hoffnungen auf eine schnellere Datenübertragung gemacht. Das war beim m8 schon eine Katastrophe
 
@soul
Liegt ja nicht am Kabel oder an der Übertragungsrate - sondern an den Schreibraten des Internen Speichers. ;)
Wenn du was aus der Cloud lädst und auf den internen Speicher laden willst, wird es auch durch die Raten ausgebremst.
 
Unterstützt das HTC 10 Mirrorlink und das Message Access Profile ?
 
Laut diesem test ist der Lautsprecher nicht mal ansatzweise so gut wie htc ihn bewirbt. Ist da was dran?

 
Ich habe noch eine Frage zum angeblich so langsamen Flashspeicher. Wirkt sich dies im täglichen Gebrauch spürbar aus?
(Ich möchte meine Gigabyte an Musik auf den internen Speicher des 10er übertragen und damit fertig sein, bevor das 11er angekündigt wird.)
 
  • Danke
Reaktionen: andregee
10 GB haben bei dem Test 7 Minuten gedauert, also bleib mal auf dem Teppich...
 
T1Nobby schrieb:
Ich habe noch eine Frage zum angeblich so langsamen Flashspeicher. Wirkt sich dies im täglichen Gebrauch spürbar aus?
(Ich möchte meine Gigabyte an Musik auf den internen Speicher des 10er übertragen und damit fertig sein, bevor das 11er angekündigt wird.)

Schaust du dich hier eig. mal um? Es wurde doch schon paar Tests/Videos dazu veröffentlicht.

Hier nochmal für dich:

 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
@Dellwin Danke für den Hinweis, ich lese bzw. schaue die Tests natürlich. Allerdings nicht jeden. Habe den langen Golem-Test gelesen, das Video ist mir dagegen durchgerutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dellwin
Soo war gerade beim Mediamarkt um die Ecke (Pforzheim) dort konnte mir auch keiner Auskunft über einen Verfügbarkeitstermin geben..
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Janity schrieb:
@soul
Liegt ja nicht am Kabel oder an der Übertragungsrate - sondern an den Schreibraten des Internen Speichers. ;)
Wenn du was aus der Cloud lädst und auf den internen Speicher laden willst, wird es auch durch die Raten ausgebremst.
Naja, 23 MB/s muss man erst mal aus der Cloud erreichen. [emoji6]
 
Janity schrieb:
@soul
Liegt ja nicht am Kabel oder an der Übertragungsrate - sondern an den Schreibraten des Internen Speichers. ;)
Wenn du was aus der Cloud lädst und auf den internen Speicher laden willst, wird es auch durch die Raten ausgebremst.
Na sooooo katastrophal werden die schreibraten ja wohl nicht sein, da ist doch wahrscheinlich eher die Internet connection der limitierende Faktor?
 
Was soll den dieses ganze "ich habe da mal ne Frage".... Boa Jungs..... Es hat noch niemand ausser Tester! Wer was anderes sagt will sich nur wichtig machen.......
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Einfach mal in den anderen Thread schauen. Mindestens einer hat schon ein Gerät aus dem MM. Oder er kann gut Fotos fälschen.[emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: soul und maximhtc
Boah äiih... die letzten 12 Beiträge sind scheinbar alle versehentlich nicht im allgemeinen Diskussionsthread gelandet.
Denn um "ERSTE EINDRÜCKE" geht es in diesem Beitrag. :eek:
Und die könnte theoretisch nur ein User abgeben, der mutmaßlich versehentlich heute sein 10-er im Media Markt bekommen hat. :p

Edit: dieser Beitrag (und zwölf weitere davor) wurden durch Chris in diesen Beitrag verschoben! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Chris101 - Grund: Beiträge in passenden Thread verschoben. Bitte auf die Themen achten! Chris101
  • Danke
Reaktionen: Queeky, scarface.78, old.splatterhand und eine weitere Person
Was mich (jetzt) schon stört ist, das nahe Android Design. Ich persöhnlich mag das gar net so. Ich mag halt die Sense Oberfläche samt HTC Apps. Genau DAS ist für mich der Unterschied zu anderen Herstellern. Die Galerie und Musikplayer (und andere ?) sind ja nicht mehr dabei. Ich hab schon so einige Galerien und Musikplayer ausprobiert und keine kann mich überzeugen, oder gefällt mir von der Optik und Funktionen her nicht. Werde, wenn ich das 10 habe, gleich auch die Google Gallerie (ganz grässlich) und Player (noch schlimmer) deinstallieren oder deaktivieren. Die APK der HTC Apps hab ich ja eh auf der Festplatte.

Ob die Kamera die nun die Beste ist, oder nicht, ist doch soooo egal. Gute Bilder soll die machen. Das reicht für die meisten der Nutzer absolut aus und diejenigen, die sich über eine Smartphone Kamera aufregen, kauft euch doch bitte eine DSLR und gut ist es. :rolleyes:
Nur die Einstellmöglichkeiten der M9 Kamera finde ich deutlich besser als die des Nachfolgers. Das hat sich meiner Meinung nach verschlechtert beim HTC 10, da ja einige Modi nicht mehr dabei sind, die ich oft nutze.

Das Gesamtpaket macht ein gutes Smartphone für mich aus und HTC hat für meine Bedürfnisse und Wünsche nun mal das Beste zu bieten. Daher ist das M10 auch (für mich) das beste Smartphone auf dem Markt. War beim M7 und M9 ja auch so. :tongue:
[doublepost=1461394975,1461394716][/doublepost]
Sch@tti schrieb:
Denn um "ERSTE EINDRÜCKE" geht es in diesem Beitrag.

Wieso ? Hier sind wir doch im allgemeinen Diskussions Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
rolkeg schrieb:
Wieso ? Hier sind wir doch im allgemeinen Diskussions Thread.
Chris hat 10 oder 12 Beiträge aus dem "Erste Eindrücke"-Thread hierhin verschoben. :) *topp*
Die waren dort nicht wirklich richtig untergebracht. ;)

Anmerk noch kurz: die Zusatzbezeichnung "M" ist nun beim HTC 10 entfallen! :eek:
-----
HTC 10 Test: Zurück in der Smartphone-Spitzengruppe | areamobile.de
Möchte mal hoffen, dass diese zwei
Flops:
* Kamera mit extremen Verzerrungen (-0.5%)
* Schwächen bei Sprachqualität
aus dem ausführlichen Testbericht von areamobile nicht raumgreifend auf allen Geräten zu bemerken sind und es ggf. nicht so gravierend zu Buche schlägt. :confused:
Vielleicht abhängig vom Softwarestand auf dem Testgerät. *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so generell, wenn ich mich mit etwas wichtig machen wollte, dann nicht mit Ersteindrücken zu irgendeinem Smartphone @Scarface02
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und Schotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
379
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
1.236
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.378
Archon776
A
Zurück
Oben Unten