Allgemeine Diskussionen zum HTC 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das glaube ich erstmal nicht......
 
Das wäre ein schöner Start ins Wochenende.
 
Also ich habe es tatsächlich in der Mittagspause abholen können.

Carbon Grey. Habe aber das Gefühl, die haben mir unabsichtlich ihr Ansichtsexemplar verkauft... die haben wohl heute Morgen ein Carbon Grey und zwei silberne bekommen. Gab dann auch noch etwas Diskussion zwischen zwei Verkäufern, ob es sein könne, dass das schon da sei.

Keine Ahnung, aber ich habe es jetzt hier liegen.

Eindrücke dann später im entsprechenden Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby, nudelz, OnkelAlbert und eine weitere Person
Ich arbeite selbst bei Media Markt... Wäre mir neu das es schon verfügbar ist
 
Ein MM meldet es in Grey auf der Website auch schon als abholbar (Magdeburg), scheinen also paar bereits angekommen zu sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, soul und Should_I_Be_Here
Ich bin gespannt. Lässt hoffen, dass jetzt nach und nach Geräte eintrudeln
 
  • Danke
Reaktionen: Should_I_Be_Here
Dann schon mal einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende :) und vergiss nicht uns ausführlich zu berichten
 
  • Danke
Reaktionen: Should_I_Be_Here
Pics or it didn't happen!!!! @Should_I_Be_Here :D
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78, T1Nobby und Hennes1972
Die dann aber bitte mit entsprechenden Eindrücken im weiter oben verlinkten Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Should_I_Be_Here
@Janity : Wird gemacht, aber wie gesagt, bin noch arbeiten und kann noch dauern.

@JustDroidIt : Meinetwegen ;) Bild ist übrigens noch nicht mit dem 10er gemacht.
 

Anhänge

  • IMAG0623.jpg
    IMAG0623.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, nudelz, Hennes1972 und 3 andere
Ich will alles wissen[emoji12]
 
Hm, geht es jetzt bei O2 los? Update. Oh, nach nochmaligem aktualisieren, ist das sofort lieferbar wieder weg
 

Anhänge

  • 1461329122095.jpg
    1461329122095.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 313
@Hennes1972 nachdem Du im roten Tempel selbst arbeitest, kannst Du nicht die Verfügbarkeit/Lieferankündigung für uns wartende nachsehen?
 
Es gibt kein Datum... Das ist ja das komische[emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob, McMurphy83 und OnkelAlbert
Also bei o2 steht bei mir nur "Lieferbar ab KW18" und nicht sofort lieferbar würde sich auch irgendwie widersprechen :D
 
im Magdeburger MM ist es wirklich Verfügbar! habe eben nachgeschaut! habe bei Twitter was vom 29.04 und 09.05 gelesen! Also maximal noch 2 Wochen!
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ich haette gerne gewusst, ob es evtl. wieder ein Hitzeproblem gibt. Danke vorab an die stolzen Besitzer.
 
Mich würde interessieren, ob das Display einen Rotstich hat, bei frontalem Draufblick oder bei schräger Betrachtung... es sollen ja zwei verschiedene Panels im HTC 10 verbaut werden...

Danke schonmal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Und mich würde interessieren, ob das 10 wieder eine Fitbit-Integration hat wie das M8.
 
Schade das das USB 3.1 nicht voll ausgenutzt werden kann wegen dem langsameren Speicher.


Leider wirkt sich das nicht positiv auf die Übertragung von Daten per USB-Kabel aus: Wir brauchen für eine 10-GByte-Datei stolze sieben Minuten. Grund ist der langsame Flash-Speicher: Dieser schreibt in unseren Tests mit nur 23 MByte/Sekunde, was geradezu unverschämt langsam ist. Gelesen werden Daten mit 212,7 MByte/Sekunde, was auch nicht besonders schnell ist. Zum Vergleich: Das LG G5 schreibt mit 144,3 MByte/Sekunde und liest mit 474,5 MByte/Sekunde, beim Galaxy S7 sind es jeweils 182 MByte/Sekunde und 636 MByte/Sekunde.
Siehe Vor dem Musikhören erstmal einen Hörtest machen - HTC 10 im Test: Seht her, ich bin ein gutes Smartphone! - Golem.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
379
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
1.236
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.378
Archon776
A
Zurück
Oben Unten