Raynboy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Werde wohl keine andere Wahl haben als es mir bei amazon.de zu bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss aber schon länger her seinnudelz schrieb:Ich habe festgestellt, dass Amazon.it oft zum Release viel bessere Preise hat
Darkpassion schrieb:Zieht euch doch nicht alle an den blöden Farben hoch man man man erst meckern alle scheiß HTC Kamera etc ,jetzt scheint es perfekt zu sein und jetzt regt man sich über Farbvarianten auf unglaublich. Die Farben sind auf der HTC Homepage abgebildet.
Queeky schrieb:Mein HTC 10 habe ich bei MediaMarkt vorbestellt.
Shaddix schrieb:In Amerika fehlen Kopfhörer, in Europa sind die dabei. Das erklärt den Rabatt.
Naja, du kannst aber nicht die Herstellungskosten als Vergleich nehmen, da musste du schon den Verkaufspreis nehmen. Und sollten sie wirklich hochwertig sein, dann kann man die Kopfhörer schon gegen rechnen. Für hochwertige Kopfhörer kann man locker 100€+ ausgeben.merlin2100 schrieb:Die fehlenden Kopfhörer, die in der Herstellung ein paar Cent kosten, können nicht die Erklärung für den hohen Rabatt in den USA sein.
Da hast aber gründlich etwas vermischt, was so nicht zu vergleichen ist!JustDroidIt schrieb:@Shaddix
Besitzt du keinen USB Stick, Speicherkarte oder Festplatte!? Da hast du bei einem 32GB Stick z.B. auch nur 28 - 29GB zur Verfügung...