Schotti
Philosoph
- 7.553
WLAN immer an? ?! [emoji54]nizam19 schrieb:Wie ich oben beschrieben habe ist bei mir Standort usw und jegliche Einstellungen bezüglich WLAN alles aus.
Vielleicht hilft der Hinweis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WLAN immer an? ?! [emoji54]nizam19 schrieb:Wie ich oben beschrieben habe ist bei mir Standort usw und jegliche Einstellungen bezüglich WLAN alles aus.
Handymeister hatte dir darauf doch schon mal geantwortet:nizam19 schrieb:Warum wird bei mir im Verlauf das WLAN als durchgängige Linie angezeigt, obwohl WLAN komplett in allen Einstellungen aus ist und hier auf den Bildern nicht?
Queeky schrieb:Letzte Nacht habe ich nun WLAN mal ausgelassen. Gerade mal 2% Verbrauch! Kaum zu glauben
Gestern Abend so gegen 23.00 Uhr noch 45%, gerade draufgeschaut und noch 43% gehabt.
Übrigens: in den Einstellungen für die Standortbestimmung habe ich "Hohe Genauigkeit" eingestellt. Hier kam ja die Theorie auf, dass bei dieser Einstellung WLAN eingeschaltet würde, um den Standort mit zu bestimmen. Ich denke das ist nicht der Fall. WLAN wird da nur herangezogen, wenn es zur Verfügung steht.