Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Maus benutzt du denn? Ich wusste zwar von einer Tastatur, aber nicht, dass auch eine Maus am TP benutzt werden kann? Das ist ja klasse, dann können ja mehr Spiele genutzt werden.
Ich muss mich mal wieder als DAU outen ;-) Wie hast du die Maus ans TP angeschlossen? Ich habe das gerade versucht, war aber erfolglos :-( Ich habe eine BT-Modus versucht unter ICS zu koppeln, auch unter webOS kein Erfolg. Muss die Maus bzw. Der Empfänger am USB-Steckplatz angestöpselt werden?
Ich habe eine Maus von Trust, ohne weitere Modellbezeichnung. Den Kopplungsknopf habe ich auch beim Kopplungsversuch gedrückt. Er meldet immer keine BT-Geräte in der Nähe.
Erkennt dein Touchpad denn andere BT Geräte wenn du nach Geräten suchen lässt?
Merkwürdige Sache bei dir. Mein Touchpad hat bisher noch alle Geräte erkannt.
Ich würde mal BT an beiden Geräten abschalten und neu starten. Den Knopf an der Mouse betätigen und das Touchpad nach Geräten erneut suchen lassen.
Anbei ein Screenshot, dann siehst du wie sich das bei mir im Menü darstellt.
Ja. Das ist wirklich seltsam. Allerdings erkennt das TP andere Bluetoothgeräte. Ich habe es auch da versucht, die Maus zu installieren, wo es dein Screenshot zeigt. Hat nicht geklappt. :-( Vielleicht probiere ich mal eine andere Maus. Danke aber erst einmal für die Hilfe.
Muss wohl an der Mouse liegen. Das Touchpad ist in Sachen Bluetooth schmerzfrei. Selbst ein Jabra Headset, sieht man auf meinem Screenshot nicht, koppelt es und bringt guten Sound.