B
bastigap
Erfahrenes Mitglied
- 25
Ah Ok, dachte 4 und 5 braucht man erst ab kitkat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yesfan schrieb:Hallo Nolle, sieht eigentlich alles gut aus, nur der Name deines ROM's muss mit dem Wort "update-" beginnen (also update-cm-10.1-20131014-UNOFFICIAL-tenderloin). Wenn das nicht der Fall ist, dann kommt es zu diesen Reboot's. Schau auch hier.
Also entweder die Datei umbennen und erneut ACMEInstaller3 ausführen oder andere Möglichkeit in ClcokWorkMod booten (hast Du ja schon drauf) und dann dort das ROM installieren und anschließend noch mal die gapps. Dann noch mal wipe cache und wipe dalvik-cache, dann sollte CM starten. Viel Erfolg.
LongRon schrieb:Hinter diesem Link ist eine fast vollständige, englische, Anleitung dafür.
Fast, weil das cm11 noch nicht richtig beschrieben ist.
Bastarto schrieb:mein einziges problem ist jetzt: ich komme nicht in den recovery mode. ich kann das beim starten nicht auswählen und wenn ich das per app versuche stürzt das pad bei der installation von clockworkmod ab.