G
geobueck
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
10000000000 dank an die hilfreichecommunity...was ihralles möglich macht und helft....Wow!!!!!DANKEEEEEEEEEE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Channa schrieb:Hallo zusammen,
der Installationsschritt 6 aus dem ersten Post dieses Threads hat bei mr nicht funktionert wie beschrieben:
Ich hatte erst die Dateien des ACMEInstallers auf dem Desktop liegen und versucht über die CMD "novacom boot mem:// < ACMEInstaller" abzusetzen ==> Fehlermeldung.
Habe das dann so gemacht nachdem ich ein wenig gegoogelt habe.
- die Datei aus dem Ordner ACME-Installer in den Ordner des des Novacom Installers (c:/programme/palm, inc/) entpacken
- dann in der Eingabeaufforderung in den Ordner des Novacom Installers navigieren
- und daraus dann den Befehl "novacom boot mem:// < ACMEInstaller" absetzen.
Hattet ihr auch dasselbe Problem wie ich? Oder hab ich das in diesem Thread überlesen? Kann man das im ersten Post bitte erwähnen, es sei denn ich bin da ein "Einzelfall".
Danke und schöne Weichnachten
samsulu schrieb:hallo habe mein hp touchpad auf android geflasht, dann habe ich es geupdatet, nun kommt das die sd karte kaputt ist hab auch ins webos gebootet und mit dem pc verbunden. Wenn ich auf das laufwerk klöicke steht dort formatieren!? was soll ich machen kann ich die alpha 3.5 auch über den cwm instalieren?