F
flaterik
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Ich habe ein Problem. Nach dem Laden mit dem mitgelieferten Ladekabel unter Android reagierte das Touchscreen am TouchPad nicht mehr. Die Knöpfe waren noch voll funktionsfähig. Jedoch ohne dem Touchscreen konnte im "Power-Menü" das TP nicht sauber neu gestartet werden. Einzige Möglichkeit war ein Hard-Reset (Power + Center-Botton).
Im Anschluss ging es zwar aus aber nicht wieder an.
Nun tut sich gar nichts mehr.
Hat jemand noch jemand Ideen?
Folgende Dinge habe ich schon ausprobiert:
- >1 Minute mittlerer Knopf und Ein-/Ausschalter - Nichts
- An Rechner tut sich auch nichts - Somit kann auch der WEBOS Doctor nicht helfen
- 3-4h mit Ladekabel liegen lassen und anschließend (Power + Center-Botton) - Nichts
- Wartungsmodus (Lautstärke + USB Kabel) - Nichts
Im Anschluss ging es zwar aus aber nicht wieder an.
Nun tut sich gar nichts mehr.
Hat jemand noch jemand Ideen?
Folgende Dinge habe ich schon ausprobiert:
- >1 Minute mittlerer Knopf und Ein-/Ausschalter - Nichts
- An Rechner tut sich auch nichts - Somit kann auch der WEBOS Doctor nicht helfen
- 3-4h mit Ladekabel liegen lassen und anschließend (Power + Center-Botton) - Nichts
- Wartungsmodus (Lautstärke + USB Kabel) - Nichts
Zuletzt bearbeitet: