Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
perpe schrieb:(Kann es grad nicht testen, bin dabei ein nativ bootendes Ubuntu einzurichten)
GalaxyKeks schrieb:Also theoretisch ist es "nur " eine Auflistung. Aber ich würde es trotzdem gern testen. Bloß steht bei mir nicht kompatibel... Bin auf Xtronified
GalaxyKeks schrieb:Wirklich nativ?
Welcher port?
justfor schrieb:Geht der Download und die Installation von der APK nicht oder einfach noch nicht ausprobiert?
perpe schrieb:Schaust du auf [PORT] Ubuntu 11.10 Native (Alpha 0.0.4) - xda-developers
Schreibe da unter dem selben Nick wie hier, funktioniert noch nicht viel. Kernel ist von BodenM, rootfs hab ich erstellt und 2 Dateien vom ArchLinux Port kopiert. Funktionieren tut bei mir in zwischen: die graphische Oberfläche und Touchscreen (grad aber nur one touch, bin es noch am Einstellen). Was noch nicht geht: WiFi, Bluetooth (wären wichtig um das weitere Einrichten zu erleichtern) und natürlich Sound, Cam und vieles mehr. Also noch viel zu tun. Wenn es größere Fortschritte gibt, werde ich sicher auch hier im passenden Thread schreiben.
Ist im Moment jedoch noch für "Freaks", wird aber sicher nicht mehr lang dauern, bis ein halbwegs schönes image zum Installieren gibt, wir arbeiten daran.