E
esemudeo
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich habe ständig reboots. Dabei habe ich gelesen, dass das Problem angeblich schon längst gelöst sein soll.
Reboots sehen bei mir wie folgt aus:
Ich boote, cyanogenmod startet ganz normal und funktioniert, aber wenn ich das tablet dann nicht nach dem booten direkt nutze oder nur für eine ein paar Minuten nutze (so mein Eindruck), dann kommt ein reboot direkt nachdem das tablet in den standby Betrieb gewechselt hat (also der Bildschirm sich ausschaltet oder ich ihn ausschalte).
Dagegen habe ich den Eindruck, dass kein reboot nach dem Wechsel in den standby Betrieb kommt, wenn ich das tablet nach dem booten direkt für eine längere Zeit genutzt habe.
Während ich das tablet nutze, kommen keine reboots.
Angefangen habe ich mit der Alpha 1
dann hatte ich ne nightly ungefähr vom 10.7.2012,
jetzt habe ich die aktuelle nightly vom 3.9.2012.
Außerdem
moboot 0.3.5
CWM-based recovery v5.0.2.6
Ist das noch normal?
ich habe ständig reboots. Dabei habe ich gelesen, dass das Problem angeblich schon längst gelöst sein soll.
Reboots sehen bei mir wie folgt aus:
Ich boote, cyanogenmod startet ganz normal und funktioniert, aber wenn ich das tablet dann nicht nach dem booten direkt nutze oder nur für eine ein paar Minuten nutze (so mein Eindruck), dann kommt ein reboot direkt nachdem das tablet in den standby Betrieb gewechselt hat (also der Bildschirm sich ausschaltet oder ich ihn ausschalte).
Dagegen habe ich den Eindruck, dass kein reboot nach dem Wechsel in den standby Betrieb kommt, wenn ich das tablet nach dem booten direkt für eine längere Zeit genutzt habe.
Während ich das tablet nutze, kommen keine reboots.
Angefangen habe ich mit der Alpha 1
dann hatte ich ne nightly ungefähr vom 10.7.2012,
jetzt habe ich die aktuelle nightly vom 3.9.2012.
Außerdem
moboot 0.3.5
CWM-based recovery v5.0.2.6
Ist das noch normal?