N
noobynoob
Neues Mitglied
- 0
hi Leute,
was ist den son HPtouch 16GB -orginal verpackt und ungeöffnet- noch wert?
was ist den son HPtouch 16GB -orginal verpackt und ungeöffnet- noch wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sav schrieb:Dazu hat man (noch) den Vorteil, dass viele Geräte vom Abverkauf stammen und somit auch die gebrauchten oft noch knapp 1 Jahr Restgarantie haben.
sav schrieb:Ist das iPad1/2 Display nicht nahezu identisch mit dem des TouchPads, außer dass es etwas Heller ist (was man aber wohl nur Outdoor benötigt)? Das es mit dem iPad 3 Display nicht mithalten kann ist klar, aber wirklich gestört hat mich das Display eigentlich nie. Bei allen anderen 10" Tablets in der Preisregion sind die Displays oft viel schlechter.
Ascadian schrieb:Ich hab mein TP 16 GB nun seit dem Firesale und bisher noch gar keine Probleme, mit ausnahme des polierens des Displays von den Fingerabdrücken.
Wenn ich mir anschaue wieviele andere Geräte so den Geist aufgeben, tut sich da gar nichts, wenn man mal berücksichtigt wieviele Geräte verkauft wurden. Und wer weiß wie andere Leute damit umgehen. Gibt ja so prickelnde Grobmotoriker die mit dem Finger förmlich drauf rum hämmern oder es auf der Heizung liegen haben. Alles schon erlebt gehabt. Es ist immer eine frage, wie mit solch einem Gerät in erster Linie umgegangen wird, parallel zur Frage ob es evtl ein Montagsgerät ist.
Und schau dir mal das iPhone 5 an was es da an Reklamationen gibt sowie beschwerden im Netz, da sind die vom TP weit aus geringer.