uniqe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
ein tipp an alle österreicher.sichert euchs beim ottoversannd.die 32gb version ist noch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chillo schrieb:Ärgert mich das so geldgeile Geier sich jetzt bei eb.. die Taschen voll machen,und ich wieder leer ausgehe.
ehrles schrieb:ja! Ich wollte mir eigentlich im September ein Archos G9 Tablet kaufen. Hätte mich so um die 300 Euro gekostet, mit top Hardware. Verglichen mit den anderen Android-Tablets/Ipad ein klasse Preis aber jetzt nach der Touchpad-Aktion ist mir eigentlich die Lust vergangen.
Ein brauchbares Tablet für 99 Euro ich könnte kotzen.
ehrles schrieb:Das Touchpad wird für mich ja nur wegen dem kommenden ************ attraktiv. Ohne Android , ohne mich
Wäre auch zu schön gewesen...
Tom Gierlich schrieb:Aber Apple Formfaktor und dann pures Plastik.
Nee.
TF 101 from Germany
twolate schrieb:Zu dem angesprochenen psychologischen Effekt bei den enttäuschten Fast-Käufern (zu dennen ich auch zähle) kommt jawohl noch, dass die Aktion den Markt auch angesättigt haben dürfte. Zumindest der Markt für Wiederverkäufe der Dinger wird noch ne Weile lang wirklich überflutet werden und die Preise die gerade noch bei Ebay erzielt werden, werden sich wohl nicht halten. Das dürfte auch die Preise von anderen Tabs schwächen.
chillo schrieb:Finds auch so unverschämt,hab jemand bei eb.. Kleinanzeigen angeschrieben,der meinte ich brauch nicht mit so unrealistischen Angeboten wie 200 zu kommen.Frechheit.