Lohnt es sich ein HP Touchpad für 149 CAD zu kaufen?

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ein tipp an alle österreicher.sichert euchs beim ottoversannd.die 32gb version ist noch da

"Dieser Artikel ist leider ausverkauft."

bei otto...

hast du bei ottoversand.at geguckt?

ich hab drei 32gb gekauft. nur das 16er war vor ner halben stunde ausverkauft

bei ottoversand.at taucht das 32GB nicht (mehr) auf. das 16GB um 479,99 Euro

dann war ich wohl der letzte.

amazon hat es soeben aus dem shop entfernt.

Yeah, o2 verkauft das HP Veer noch für 379€...

Ärgert mich das so geldgeile Geier sich jetzt bei eb.. die Taschen voll machen,und ich wieder leer ausgehe.

chillo schrieb:
Ärgert mich das so geldgeile Geier sich jetzt bei eb.. die Taschen voll machen,und ich wieder leer ausgehe.

Dann lieber gar kein Touchpad... 250 Euro aufwärts für die 16er Version. Nein Danke! Dann kann ich mir auch direkt ein gebrauchtes Transformer,A500 oder im nächsten Monat ein neues Archos G9 kaufen. :)

Selbst Schuld wer so viel Geld für WebOS ausgibt. Ein nagelneues Acer Iconia A500 von privat gibt es auf Ebay ab ~ 300 Euro.

Frage mich ob mit der Aktion der Markt für Tablets jetzt nicht ein wenig versaut wurde?

Auch wenn es ein Firesale war, ich werde jetzt beim Tablet-Kauf immer im Hinterkopf behalten: "Sowas ähnlicches gab es neu und OVP schon für 99Euro, warum sollte ich soviel mehr ausgeben..."

ja! Ich wollte mir eigentlich im September ein Archos G9 Tablet kaufen. Hätte mich so um die 300 Euro gekostet, mit top Hardware. Verglichen mit den anderen Android-Tablets/Ipad ein klasse Preis aber jetzt nach der Touchpad-Aktion ist mir eigentlich die Lust vergangen.

Ein brauchbares Tablet für 99 Euro :( ich könnte kotzen.

Genau meine Meinung

ehrles schrieb:
ja! Ich wollte mir eigentlich im September ein Archos G9 Tablet kaufen. Hätte mich so um die 300 Euro gekostet, mit top Hardware. Verglichen mit den anderen Android-Tablets/Ipad ein klasse Preis aber jetzt nach der Touchpad-Aktion ist mir eigentlich die Lust vergangen.

Ein brauchbares Tablet für 99 Euro :( ich könnte kotzen.

Bleib lieber bei Android.
Ich glaub, ich überred meinen Vater sich wenn er in den Staaten ist so ein Archos G9
zu kaufen, er hängt mir in etzter Zeit zu lang an meinem Transformer.

TF 101 from Germany

Das Touchpad wird für mich ja nur wegen dem kommenden ************ attraktiv. Ohne Android , ohne mich :D

Wäre auch zu schön gewesen...

ehrles schrieb:
Das Touchpad wird für mich ja nur wegen dem kommenden ************ attraktiv. Ohne Android , ohne mich :D

Wäre auch zu schön gewesen...

Aber Apple Formfaktor und dann pures Plastik.
Nee.

TF 101 from Germany

Tom Gierlich schrieb:
Aber Apple Formfaktor und dann pures Plastik.
Nee.

TF 101 from Germany

Für 100 Euro kann ich sehr sehr gut damit leben :scared:

Zu dem angesprochenen psychologischen Effekt bei den enttäuschten Fast-Käufern (zu dennen ich auch zähle) kommt jawohl noch, dass die Aktion den Markt auch angesättigt haben dürfte. Zumindest der Markt für Wiederverkäufe der Dinger wird noch ne Weile lang wirklich überflutet werden und die Preise die gerade noch bei Ebay erzielt werden, werden sich wohl nicht halten. Das dürfte auch die Preise von anderen Tabs schwächen.

twolate schrieb:
Zu dem angesprochenen psychologischen Effekt bei den enttäuschten Fast-Käufern (zu dennen ich auch zähle) kommt jawohl noch, dass die Aktion den Markt auch angesättigt haben dürfte. Zumindest der Markt für Wiederverkäufe der Dinger wird noch ne Weile lang wirklich überflutet werden und die Preise die gerade noch bei Ebay erzielt werden, werden sich wohl nicht halten. Das dürfte auch die Preise von anderen Tabs schwächen.

Sehe ich auch so! Ich für meinen Teil bin etwas sauer. Hab gestern 6 Stunden vorm PC verbracht und hab keines bekommen - dann liest man wieder Meldungen von Personen die sich gleich 10 geholt haben und jetzt dick Kohle machen wollen in der Bucht!

Ich warte jetzt erstmal bis September (Geburtstag und Archos bring seine G9 Tabs raus) - wenn bis dahin die Preise beim Transformer, ect... noch ähnlich hoch sind, schlag ich bei Archos zu. Oder wer weiß, vielleicht gibts dann das Iconia schon um 250€!

Allgemein ist die Enttäuschung bei veilen nach dem gestrigen Tag aber groß! Auch zu Recht! Für 99€ hatt ich mit Klavierlack und 750g leben können!

Lg

Finds auch so unverschämt,hab jemand bei eb.. Kleinanzeigen angeschrieben,der meinte ich brauch nicht mit so unrealistischen Angeboten wie 200€ zu kommen.Frechheit.

chillo schrieb:
Finds auch so unverschämt,hab jemand bei eb.. Kleinanzeigen angeschrieben,der meinte ich brauch nicht mit so unrealistischen Angeboten wie 200€ zu kommen.Frechheit.

Für die 16gb Version?