Lohnt es sich ein HP Touchpad für 149 CAD zu kaufen?

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht aufgeben!

Ich nehm dir auch nen 32GB ab :cool2:

Wie gesagt, ich würde auch ein 32er nehmen. + Bonus und Versand.

Geheimtipp heute Nacht: Checkt auf hp.de den Store, es sollen scheinbar welche reinkommen!

ich will ja ned aufgeben,aber meine frau ist empfängnisbereit *ggg

so,noch 16 beiträge,dann kann ich endlich mein htc handy im marktplatz anbieten :p

chillo schrieb:
so,noch 16 beiträge,dann kann ich endlich mein htc handy im marktplatz anbieten :p

Das hast du dir auch verdient nach dem heftigen Tag, ich bin freckt! :sleep: Und mit 21 irgendwie schon zu alt für die Aufregung... beim nächsten Mal wird so ein Angebot ignoriert.

und wenns bei mir heut ned klappt,wenn du welche sonst irgendwie ergatterst denk an mich :)

Hamst0r schrieb:
Geheimtipp heute Nacht: Checkt auf hp.de den Store, es sollen scheinbar welche reinkommen!

ICh werd morgen früh auch nochmals schaun. Aber inzwischen sit da alles soweit bekannt, dass da nichts mehr gehen wird
ICh werde deshalb wohlö eher auf Großbritannien warten - da dürfte es bald weitergehen

Wird gemacht :) Ich hab genug für heute. Gute Nacht :D

Ich werd mich heut Nacht noch mal ran setzen! Wenn ich durchkomm nehm ich euch eins mit :smile:

Lg

Weiß einer ob T-Online nun was neues angekündigt hat werden die preise nun angepasst ?

das wäre klasse.wenn ich noch welche bekomm,poste ichs hier,wenn nicht,bestellt mir eins mit.hab morgen früh oder heut nacht keine zeit.

An mich soll hier auch gedacht werden ja =P mein veer braucht nochn großen bruder xD wie gut das ich halb 2 früh zur Arbeit muss davor schau ich nochmal =D

Sent from my OMNIA7 using Board Express

Mach ich!

Zum T-Online Shop - die deutsche Dame am Telefon hat mir versichert das der österreichische T-Online Shop die Preise nicht anpassen wird!

Lg

T-online wusste vorhin noch nix vom neuen preis habe extra angerufen und e-Mail geschrieben....

MuhKuhKuh schrieb:
T-online wusste vorhin noch nix vom neuen preis habe extra angerufen und e-Mail geschrieben....

Die wussten es, glaub mir. Die Dame am Telefon war entnervt als ich nachgefragt hab. Denke der österreichische und der deutsche Support laufen wohl zusammen. Sie hat gemeint ich wär der hundertste der fragt und das war am frühen Nachmittag!

xD klar wussten sie es alles wussten es außer wir xD nja mal schauen bisher hat ja kein anderer onlie Shop die preise angepasst .... Aber wie gesagt ich schaue auch nochmal halb 2 ob noch was zu holen ist O.O

Hmm also siehts schlecht aus für uns T-Online besteller.

Aber ich Denke schon das die mitziehen weil die warscheinlich das geld von HP bekommen oder nicht ?

TaYy schrieb:
Hmm also siehts schlecht aus für uns T-Online besteller.

Aber ich Denke schon das die mitziehen weil die warscheinlich das geld von HP bekommen oder nicht ?

Ja denke auch, dass sie in den kommenden Tagen mitziehen werden. Waren heute wohl etwas überfordert :rolleyes2:

ehrles schrieb:
Ja die Hotline hat mich auch ein paar Euros gekostet :(! Kam kein einziges Mal durch.

:confused: Wenn du nicht durchgekommen bist, kostet es dich doch nichts.....