P
perpe
Gast
Bei Cyberport steh ich auch noch auf der Warteliste...mal gucken vielleicht wird es ja noch was und wenn nicht, auch nicht tragisch, da ich ehr auf einen guten 7Zoll Tablet warte, hätte den nur als alternative genommen(ok, mir trotzdem noch nen 7zoller besorgt). Also wart ich wieder ungeduldig auf den Herbst und darauf das die neuen Tablets endlich rauskommen.
Es wird aber sicher noch ne Welle an Tablets bei den Online Shops geben, wenn HP sich an die Aussage hält, das es eine Teilrückerstattung des Preises nur bei Käufen bis zum 19.8 geben wird. Das macht mich irgendwie Schadenfroh, da sehr viele seit Montag die Shops zum alten Preis leer gekauft haben, in der Hoffnung HP würde auch ihnen das Geld auszahlen.
Es wird aber sicher noch ne Welle an Tablets bei den Online Shops geben, wenn HP sich an die Aussage hält, das es eine Teilrückerstattung des Preises nur bei Käufen bis zum 19.8 geben wird. Das macht mich irgendwie Schadenfroh, da sehr viele seit Montag die Shops zum alten Preis leer gekauft haben, in der Hoffnung HP würde auch ihnen das Geld auszahlen.