Lohnt es sich ein HP Touchpad für 149 CAD zu kaufen?

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso seit ihr alle so frustriert ?

Villeicht ziehen diie anderen Shops ja mit.

Gibts was neues Von T-Online ?

Nein es gibt nichts neues von T-Online.

Man, was für ein Niedergang der Firma HP. Ich habe jahrelang mit deren Servern gearbeitet, fand die Übernahme von webOS sprich Palm-OS schlau und dann sowas. Der Apotheker gehört einfach an die Wand gestellt, wer jetzt ein Tablet für 99€ bekommen hat, kann sich natürlich freuen, so wie ich mich bis heute an meinem IBM-x60 freue, aber im Grunde ist es einfach nur ein Jammer. Ein durchgeknallter CEO zerstört einer der profiliertesten IT-Firmen und mir ist dabei Schnuppe wie Hip sie grad sind, Apple war vor ein paar Jahren auch nur noch crap.
Mir tut es um HP und auch webOS einfach leid.

Leute, nicht aufregen....wird noch andere Schnäppchen geben, soviel ist sicher.

Habe auch keins bekommen, so wild ist das aber nicht-was manche da für eine Zeit investiert haben, Wahnsinn!

Die Preise werden früher oder später in den Keller gehen, wer es jetzt noch mit einem satten Gewinn verkaufen kann,sollte das schnellstens tun.

Gruß

Andy

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Ich bin auch total abgef... Habe heute meinen veer und meinen pre - zusammen in einen an und verkauf gebracht und 160 € dafür bekommen das wird für ein anständiges tablet weggepackt von einer Firma die mich nicht so verarscht wie HP\palm tolles ding über 800€ bezahlt (beides zu beginn gekauft) und dann wird man so behandelt drecksladen.... :'(

Sent from my OMNIA7 using Board Express

Ich werde jetzt auch HP meiden und das HP fuckpad nicht kaufen,wenn ichs noch irgendwo angeboten bekomme.

Hey Leute ;)

Habt ihr schon neue Infos bezüglich der Preisanpassung bei T-Mobile etc. ?

Ne, noch nix gehört. Ich schreib heut abend mal ne Mail (oer kann mal jemand bei HP-Facebookpage fragen?)

Die wissen noch nichts neues. Freitag soll es Infos geben... naja ich frag nochmal :)

ehrles schrieb:
Die wissen noch nichts neues. Freitag soll es Infos geben... naja ich frag nochmal :)

Wer hat das gesagt?

Hmm ne doch nicht. Es hieß sie werden Freitag erfahren ob noch Touchpads nachgeliefert werden, aber die Zentrallager sind ja leer laut HP...

"Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank für ihre Bestellung.

Die Touch-Geräte wurden in Österreich nie offiziell von HP eingeführt.
Der Abverkauf zu den Sonderpreisen findet nur in Deutschland statt.

Die Bestellung wird storniert, da wir die Produkte nicht mehr vom Lieferanten geliefert bekommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis."

Jo dann danke!

Naja bei mir hat der erste Frust nachgelassen. Zu lustig das 32GB Touchpads auf Ebay für 300 Euro+ den Besitzer wechseln :D ,16GB knapp unter 300 Euro.

Das man dafür auch sofort ein Acer Iconia 500 oder Asus Eee Pad Transformer bekommt interessiert anscheinend keinen ?

Oder ein Archos 101 G9 nächsten Monat, ab 285 Euro :D

ehrles schrieb:
Naja bei mir hat der erste Frust nachgelassen. Zu lustig das 32GB Touchpads auf Ebay für 300 Euro+ den Besitzer wechseln :D ,16GB knapp unter 300 Euro.

Das man dafür auch sofort ein Acer Iconia 500 oder Asus Eee Pad Transformer bekommt interessiert anscheinend keinen ?

Oder ein Archos 101 G9 nächsten Monat, ab 285 Euro :D

Seh ich auch so - da hol ich mir lieber ein Hannspad mit neuem Display :D

Also wer diese Mondpreise bezahlt ist mir auch ein Rätsel. Das die Preise etwas anzeihen würden, damit habe ich ja gerechnet, aber so? Das ist komplett durchgeknallt. Da müssen manche arg in ihrem Stolz getroffen worden sein, dass sie keins mehr abbekommen haben.

What? :D Das Hannspad hat ein neues Display bekommen? Könnte dann durchaus interessant werden.

Ich bin für eine neue Marktplatz-Regel.

Verkauf mit Gewinnabsicht wird nicht geduldet .

ehrles schrieb:
What? :D Das Hannspad hat ein neues Display bekommen? Könnte dann durchaus interessant werden.

Schau mal ins Hannspad Forum - Display Typ 1653 soll wesentlich bessere Blickwinkel haben ;)

@Turbo-T
Mhhh, was ist daran falsch. Warum soll es schlimm sein "Gewinn" zu machen.

Für mich ist das gewerblicher Handel weil das TouchPad nur gekauft worden ist um Profit heraus zu schlagen.

Die Rechnungen sind gerade mal 1 bis 2 Tage alt.