son
Stamm-User
- 113
perpe schrieb:Niedlich
Ja, so mag ich es - niedlich. Damit ich mich immer freuen kann wenn ich auf den Screen schaue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
perpe schrieb:Niedlich
overflyer schrieb:Das wär so übertrieben nice !!!!
perpe schrieb:Wir können aber Wetten abschliessen, was meint ihr, wer bekommt zu erst ICS wir oder die Leut, die sich ein Honeycomb Tablet gekauft haben?
perpe schrieb:Sorry, aber das ist eine grauenhafte Ausdrucksweise (musst ich einfach los werden)
Wird sicher noch ein paar Monate dauern bis ICS portiert ist, ich würde mich für den Moment mit einer Stable von CM 7 zufrieden geben
Wir können aber Wetten abschliessen, was meint ihr, wer bekommt zu erst ICS wir oder die Leut, die sich ein Honeycomb Tablet gekauft haben?
...once ics is out ill have 3 devices to play with, Touchpad, Nook Color, and Galaxy Nexus. Probably Touchpad
Kenshin2k schrieb:ich hab manchmal immernoch das problem, das unter webOS der wlan empfang perfekt ist , aber unter der alpha2 ich oft kein internet habe ( während des surfens oder sonstiges, also kein standby problem)...