N
neis1
Stamm-User
- 86
VERKAUFEN ?
Wer verkauft ein HP Touchpad, natürlich NEU und ungeöffnet für runde 150€ ?
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/145193-neu-hp-touchpad-32gb-neu.html#post1984728"]Ich tus nicht[/OFFURL] was mir ja wiederholt vorgeworfen wird.
Nun hat jeder die Chance sich hier dazu zu äußern oder besser, eines für 150€ oder weniger zu verkaufen. KARMA sei dir gewiss.
Da war ich ja so böse weil ichs nicht für 150€ verkaufen wollte.
Dann hab aber auch verdammt nochmal die Eier, steh dazu und lass die blöden Smilies weg.Wenn ich jemand so beleidige habe ich allen Grund dazu. Dann lächle ich ihm nicht ins Gesicht wenn ich das sage.
Wer verkauft ein HP Touchpad, natürlich NEU und ungeöffnet für runde 150€ ?
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/145193-neu-hp-touchpad-32gb-neu.html#post1984728"]Ich tus nicht[/OFFURL] was mir ja wiederholt vorgeworfen wird.
Nun hat jeder die Chance sich hier dazu zu äußern oder besser, eines für 150€ oder weniger zu verkaufen. KARMA sei dir gewiss.
Das hörte sich vorgestern aber noch ganz anderst an.son schrieb:neis1, auch wenn wir uns so gut verstehen - 200€ finde ich fair
Da war ich ja so böse weil ichs nicht für 150€ verkaufen wollte.
Find ich gut von dir wenns ehrlich ist. Bekannten u. Famillienkreis zählt natürlich nicht dazuDaniel.Stevens schrieb:Ich hatte zwei bekommen und eins für 130,- plus Porto abgegeben...
Ich verstehe einerseits die Leute die Gewinn machen möchten und das ist auch ihr gutes Recht. Andererseits würde das für mich (rein subjektiv und persönlich) nicht in Frage kommen da ich ein andere Ethik-Verständnis habe.Jedem seinen Gedankengang und sein Handeln, man muss es ja selber nicht genau so machen... ;0)
Nur um das nochmals klar zu stellen. Ich verkaufe ein nagelneues Gerät das ca. 350€ Wert hat für 200€ und du nennst mich Raffzahn...Ok, mußt mich ja gut kennen.Serpens Alatus schrieb:Raffzähne gibts immer...
Die bekommen dann an anderer Stelle ihre Quittung.
Dann hab aber auch verdammt nochmal die Eier, steh dazu und lass die blöden Smilies weg.Wenn ich jemand so beleidige habe ich allen Grund dazu. Dann lächle ich ihm nicht ins Gesicht wenn ich das sage.