HP Touchpad - Cyberport.at hat noch eines für mich!

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage mich wie die das machen wollen bei nur Mailadressen, ich habe welche die sehr unterschiedlich sind. Insgesamt habe ich mich über die Aktion auch geärgert, ich habe seit heute morgen um sieben immer wieder auf die Fb Seite von denen geschaut, hätte ich mir auch sparen können...

Die haben sich ja auch schon entschuldigt. Finde die Aktion mit der Verlosung auf jeden Fall besser.

http://t.co/E4uBzgK

Der geilste Kommentar von einem User am Rande:
"Ihr habt nicht mit dem Ansturm gerechnet?? Ist ja genauso wie bei der Deutschen Bahn, die jedes Jahr mit dem Schnee nicht rechnet..."
:lol:

Die ganze Touchpad-Geschichte ist echt nur noch zum lachen. 99,8% der Käufer haben WebOS zuvor noch nie gehört. Hauptsache Geiz ist geil!
Die Einzigen die mir wirklich leid tun, sind die Entwickler und jene, die Palm und WebOS seit Jahren treu die Fahne hochhalten und jetzt kein Gerät bekommen. Deswegen geht mein zweites Touchpad im Oktober, wenn es meiner Mutter nicht gefällt, auch für die bezahlten 99 CAD an einen Entwickler oder einen Preforum User.

Und zur Verlosung: Wenn es wirklich nur über die Emailadresse laufen sollte, dann viel Spass. Ich habe z.B. eine eigene Domain und kann vor dem @ hinschreiben was ich will. Juhu, ich könnte mich mit fantastilliarden Adressen auf ein Los bewerben. Interessiert mich aber nicht. Bin gespannt, wieviele Adressen letztendlich an der Verlosung teilnehmen.

Jedenfalls hat notebooksbilliger.de fähige Personen in der Marketingabteilung.

Alles klar dann spielen mal alle aus meiner Familie mit :)

Meine Mutter spielt auch mit, die wüsste mit dem Teil nur überhaupt nix anzufangen :smile::smile:

scorp182 schrieb:
Die haben sich ja auch schon entschuldigt. Finde die Aktion mit der Verlosung auf jeden Fall besser.

http://t.co/E4uBzgK

Der geilste Kommentar von einem User am Rande:
"Ihr habt nicht mit dem Ansturm gerechnet?? Ist ja genauso wie bei der Deutschen Bahn, die jedes Jahr mit dem Schnee nicht rechnet..."
:lol:

Haha! Der ist gut. Ich hab meins bei one.de gekauft. Die haben auch danach noch mehrere Male Touchpads verkauft. Aber sind immer teurer geworden :sneaky:

Naja, ich hab es auf eBay verkauft. 211€ abzgl. eBay Gebühren. Netter Nebenverdienst. Ich bleib beim iPad :cool2:

Hab mich 20 mal angemeldet zur Verlosung. War doch etwas Arbeit. Hoffe mindestens auf 1 Gerät. Bei nem Verkaufspreis von 200€ lohnt sichs jedoch.

Willst du nur Kohle machen mit dem Tablet? Ich muss mich gerade zurückhalten - jeder der sich das Teil kauft um bei ebay 100€ Gewinn zu machen sollte Besuch vom Finanzamt bekommen. :mad2:

• Danke
Reaktionen: MultiChris und scorp182
Seine Beiträge sollte man nicht so ernst nehmen :D trollt ja nur im Offtopic-Bereich rum.

• Danke
Reaktionen: MultiChris
so und jetzt beginnt das warten auf die bestätigungsmail, bis man morgen hier im forum lesen kann, dass es nicht geklappt hat :p

Cyberport lässt sich echt Zeit wenns darum geht mir mein Geld wieder zurück zu überweisen. Da stand was von 3 Werktagen, die sein bereits erreicht! Naja wenn die sich nicht sputen gibts was!

:mad2:

Das haben die schon irgendwo investiert, das bekommst du nicht wieder :D

Mein Geld ist immernoch nicht da :cursing: Dienstag morgen überwiesen, jetzt haben wir Freitag Mittag!

ehrles schrieb:
Mein Geld ist immernoch nicht da :cursing: Dienstag morgen überwiesen, jetzt haben wir Freitag Mittag!

Ich würd da mal mit ner "netten" Mail auf die Kacke haun...

Jo, wenn die Kohle bis 15 Uhr nicht da ist schieb ich Terror :D

Die haben doch genau gewusst wer ein Touchpad bekommt und wer nicht. Aber mal schön dem Field und mir eine Mail geschrieben von wegen sie warten auf das Geld und wollen das Touchpad losschicken. Jetzt konnten die über eine Woche mit meinem Geld arbeiten , zinsfrei, um mir dann am Dienstag eine Stornierung reinzudrücken.

Na vielen Dank auch Cyberport.

ehrles schrieb:
Jo, wenn die Kohle bis 15 Uhr nicht da ist schieb ich Terror :D

Die haben doch genau gewusst wer ein Touchpad bekommt und wer nicht. Aber mal schön dem Field und mir eine Mail geschrieben von wegen sie warten auf das Geld und wollen das Touchpad losschicken. Jetzt konnten die über eine Woche mit meinem Geld arbeiten , zinsfrei, um mir dann am Dienstag eine Stornierung reinzudrücken.

Na vielen Dank auch Cyberport.

Da kann ich nur sagen: Geiz ist Geil! :D :thumbsup:

AHIK1988 schrieb:
Da kann ich nur sagen: Geiz ist Geil! :D :thumbsup:

Ach wie ich sehe hast du es immernoch nicht geschafft 10 sinnvolle Beiträge zu verfassen:lol::lol:

Offtopic-Müll wird ja nicht gezählt.

• Danke
Reaktionen: MultiChris