Nice72
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Bei Zack gab es heute 32 GB Version für 199,00 € konnte zwei ergattern wenn jemand eins haben möchte bitte melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nice72 schrieb:Bei Zack gab es heute 32 GB Version für 199,00 konnte zwei ergattern wenn jemand eins haben möchte bitte melden.
AHIK1988 schrieb:looooool. Viel zu viel gezahlt. Das gibts neu auch für 130-140 LOOOOOOOL
scorp182 schrieb:Wenn noch jemand Interesse an dem Teil hat und bei Facebook angemeldet ist:
Morgen vormittags werden wohl von notebooksbilliger.de 1300 Stk. günstig an Facebook-User verscherbelt.
Morgen: HP Touchpad 32GB für 137
ehrles schrieb:weg mit dem Link es gibt schon genug Interessenten.
ehrles schrieb:Ach du Sch**** der Link ist ja von MyDealz...dann wars das
Ich lege mich trotzdem morgen auf die Lauer, direkt neben dem Wlan Router mit einer Packung Vitamin B Pillen ( gut für die Nerven ^^)
ehrles schrieb:Ach du Sch**** der Link ist ja von MyDealz...dann wars das
Ich lege mich trotzdem morgen auf die Lauer, direkt neben dem Wlan Router mit einer Packung Vitamin B Pillen ( gut für die Nerven ^^)
Melkor schrieb:Kam auch auf Chip.de ...
scorp182 schrieb:@ehrles:
Komm wir machen nen Deal: Ich versuche morgen auch durchzukommen.
Wenn ich's schaffe hol ich zwei und eins ist dann dir.
Wenn du durchkommst, holst du zwei, eins davon für mich. Deal?