field1987
Dauer-User
- 695
- Themenstarter
Cyberport hat heute Nachmittag 2 Paletten bekommen - entweder war keines für mich dabei oder sie habens noch nicht geschafft es zu "verschiffen"! Ich hoffe mal zweiteres!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
perpe schrieb:Habe meins heut morgen von Cyberport bekommen
ehrles schrieb:Bei mir gibts auch nix neues Ich kann die Stornierung schon riechen! Eigentlich bin ich ja Optimist aber der Touchpad-Firesale-Dreck hat mich fertig gemacht
Dawzon schrieb:Pfft. Wie se alle hier warten und ich hab meins schon seit Mitte der Woche.
field1987 schrieb:Jaja immer schön Salz in die Wunde reiben!
Woher hast du es? auch Cyberport?
AHIK1988 schrieb:Hab auch eins. Finds aber scheisse und verhökers demnächst bei ebay.
Eventuell kommen noch 2-3 Stück, weil ich wieder einmal zu gierig bestellt habe und dachte ich kriegs nicht. Bei den Preisen die derzeit gezahlt werden aber gar nicht so schlecht.
S2 ich komme!!!!
ehrles schrieb:Laut Cyberport Facebook-Account wurden bereits alle 16gb Touchpads verschickt. Stornierung gibts erst Montag/Dienstag... naja so ist das nunmal ^^