H
hp1970
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich habe ein paar Dinge und wollte wissen ob es dazu evtl. Lösungen gibt:
1. Market:
Seit 2 Tagen funktioniert keine Verbindung zum Market. Jedes Mal beim anklicken des Market apps kommt die Meldung "Keine Verbindung. Erneut verbinden". Ist der Market ausgefallen oder hab ich etwas verstellt.
2. Zertifikat Browser:
Seit neuesten erscheint beim Surfen die Meldung "Ungültiges Zertifikat"
Das nervt und kommt fast bei jeder Seite die neu geladen wird. Kann man das irgendwie verhindern, bzw. was steckt dahinter?
3. Ruckeln bei Filmen
Als ich das Android neu installiert hatte gingen die Filme aus der Mediathek ZDF oder ARD wunderbar. kein Ruckeln, einwandfrei.
Jetzt aber läuft das Bild etwas abgehackt. Man könnte den Eindruck haben, dass hier die Leistung etwas nachgelassen hat. Ich habe auch einen Taskkiller installiert der die laufenden Prozesse/Programme abschaltet, jedoch brachte dies auch keine Verbesserung.
Was könnte man hier noch probieren?
Ich freue mich auf Antworten bzw. rege diskussionen
Vielen Dank!
Thomas
HP-Touchpad - Android CM7 Alpha 3
ich habe ein paar Dinge und wollte wissen ob es dazu evtl. Lösungen gibt:
1. Market:
Seit 2 Tagen funktioniert keine Verbindung zum Market. Jedes Mal beim anklicken des Market apps kommt die Meldung "Keine Verbindung. Erneut verbinden". Ist der Market ausgefallen oder hab ich etwas verstellt.
2. Zertifikat Browser:
Seit neuesten erscheint beim Surfen die Meldung "Ungültiges Zertifikat"
Das nervt und kommt fast bei jeder Seite die neu geladen wird. Kann man das irgendwie verhindern, bzw. was steckt dahinter?
3. Ruckeln bei Filmen
Als ich das Android neu installiert hatte gingen die Filme aus der Mediathek ZDF oder ARD wunderbar. kein Ruckeln, einwandfrei.
Jetzt aber läuft das Bild etwas abgehackt. Man könnte den Eindruck haben, dass hier die Leistung etwas nachgelassen hat. Ich habe auch einen Taskkiller installiert der die laufenden Prozesse/Programme abschaltet, jedoch brachte dies auch keine Verbesserung.
Was könnte man hier noch probieren?
Ich freue mich auf Antworten bzw. rege diskussionen
Vielen Dank!
Thomas
HP-Touchpad - Android CM7 Alpha 3