Pett
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
hans234 schrieb:Hallo Leute,
und hab folgendes runtergeladen:
Install the HP webOS SDK for Windows
[/COLOR]
Ein frohes Neues euch allen, wofür brauch ich "Install the HP webOS SDK for Windows"
Vg
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hans234 schrieb:Hallo Leute,
und hab folgendes runtergeladen:
Install the HP webOS SDK for Windows
[/COLOR]
Mr.Banana schrieb:Habe mir jetzt auch mal die ROM installiert. Funzt ja ganz gut.
Aber eine Sache ist mir aufgefallen. Irgendwie habe ich jetzt keine Galerie mehr zum Bilder angucken!?
Pett schrieb:Ein frohes Neues euch allen, wofür brauch ich "Install the HP webOS SDK for Windows"
Vg
Stefan
hans234 schrieb:Wie kann ich nun eigentlich Daten auf mein Android Touchpad verschieben(Bilder/Musik usw)?
Wollte das Touchpad direkt an PC anschließen über USB, aber geht ja nicht..oder muss man da noch was einstellen?
BT geht auch nicht oder?
Nutzt ihr dafür ein extra Programm o.ä.?
Kann ich relativ einfach auf mein WLAN zu Hause mit dem Android Touchpad zugreifen?
Einen Versuch wert ist ein Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache. (Ins Boot-menü und im TWRP bzw. CWM die Funktionen aufrufen)hans234 schrieb:Hab auch den Fehler, dass das Touchpad nach dem Sleep Modus nicht mehr angeht. Schon 3x seit der Installation.
Dachte der Fehler sei behoben? :-(
justfor schrieb:Ich selbst habe extrem gute Erfahrungen mit den bisherigen Versionen gemacht.
So gut, dass das das HP Touchpad mit XRONified CM7 jetzt einfach ein tolles Tablet ist.
Wenn du nur von einer xron version zu nächsten updatest,musst du keinen fullwipe machen. Einfach cache und dalvik wippen reicht, so bleiben deinen einstellungen erhalten.Flachzange schrieb:Lohnt sich das Update von 2.8 auf 2.9, oder sind das nur kleine Veränderungen. Ist immer nervig alles neu zu installieren, deshalb frag ich.