H
Heart
Erfahrenes Mitglied
- 46
Nein, bisher noch nicht...Donald Nice schrieb:Gute Frage und eine interessante App. Die braucht root, oder?
Ich hab mich bei den devs mal ein bischen eingelesen. Wenn ich das richtig verstehe, werden die beiden Profile in eigenen Sandboxes gespeichert. Dieses betrifft aber wohl nur die data und dbdata Partition. Die System sollte davon nicht verändert werden und damit für beide User gelten. Zumindest verstehe ich das so.
Sicher wird es dir bestimmt nur der Autor sagen können, oder du machst nen Nandroid und testest es. Das würde ich an deiner (und meiner) Stelle machen. Und wenn du es machst, berichte bitte. Dann weiß ich, ob sich das testen lohnt ...
Edit: Hmm nach einigem Grübeln hätte ich in jedem Fall bedenken, dass es nicht klappt, aber das liegt eher am flashen selber und nicht an dem build.prop Mod. Wenn die App root benötigt, verändert sie möglicherweise auch was auf /system/. Wenn das so wäre, würde das flashen einer neuen nightly schon Fehler in der App verursachen. Hast du mit installierter App schon mal upgedatet?
Ohne fullwipe könnte es denke ich schon klappen.... Aber ich mach mich mal auf xda schlau, bin ja sicher nicht der erste mit der Frage