H
Heart
Erfahrenes Mitglied
- 46
Bei ACMEInstaller Nutzung muss glaub ich die Datei unb. mit update-* beginnen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xmilchx schrieb:...Ich hatte den ACMEinstaller anstatt den ACMEinstaller2 verwendet... Dann eben mit dem ACMEuninstaller wieder runter geschmissen ...
xmilchx schrieb:Ich weis nicht wohin mit meinem Problem, also hau ich es mal hier rein.
Sorry, falls es hier komplett falsch sein sollte.
Ich wollte mir gerade paar Daten aufs Tablet ziehen, stöpsle das gute Stück per USB an und was sehe ich? Nichts! Oo
Im Arbeitsplatz wirds als cm_tenderloin angezeigt, wenn ich da drauf gehe bekomme ich nur so ein Festplatten Symbol wo SD-Karte steht und so ein Balken, wo eben steht wieviel noch frei usw.
Gehe ich da mit Doppeklick rein, habe ich rein gar nichts. Auch keine versteckten Ordner usw Oo
Aber es sind definitiv Daten drauf, hab ja Comics im PerfectViewer und auch so Bilder in der Galerie.
Mit dem ASTRO File Manager kann ich auch in den Ordnern browsen, nur am PC werden sie mir nicht angezeigt.
Was kann das sein?
btw, nen File Manager hat das Tab bzw die CM Version nicht?
Musste mir den ASTRO File Manager laden um überhaupt Zugriff auf meine Daten zu bekommen.
xmilchx schrieb:Ist entsperrt.
Hab mal im webOS gebootet und angeschlossen, da werden mir alle Ordner angezeigt.
EDIT:
Ich frage mich gerade, warum ich eigentlich nicht USB Massenspeicher aktivieren kann Oo
Nur MTP oder das andere....