A
androidin
Dauer-User
- 156
Wichtig wäre meines Erachtens, wenn das mal gehen würde, dass sich WLAN wieder vernünftig konnektiert, wenn man die Einstellung benutzt, dass WLAN nach 15 Min. abgeschaltet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heart schrieb:Sollte evtl hier kurz erwähnt werden, dass seit nightly vom 22.05.2012 der neue wifi Treiber drin ist (wifi: switch to ath6kl driver from compat-wireless-3.4-rc3-1) und das teilweise "Knacksen des Tons" (bei screen off) behoben wurde.
smartje65 schrieb:Ich habe mal eine Frage, die vielleicht nicht ganz hierher passt. Da ich aber eine nightly vom 09.05.2012 CM 9 drauf habe, denke ich, dass ich hier doch richtig bin. Ich habe das Problem, dass mein Kopfhörerausgang keinen Ton von sich gibt. Was muss ich denn da tun? Ich habe beim Suchen im Forum nichts dazu gefunden. Und die 2. Frage betrifft den Klang des TP, wenn das Display sich ausschaltet. Dann fängt mein Player (doubletwist) bzw. die Boxen an zu klirren. Bei angeschaltetem Display klingt es gut, ohne Display scheppert es.
androidin schrieb:GalaxyKeks, was macht dein Problem?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
perpe schrieb:CRC Error ist meist ein Fehler in der Zip, evt. werden die Dateien nicht vollständig runtergeladen bzw. defekt. Hast du mal den md5 Wert überprüft? Versuche auch mal die Zip über den PC runterzuladen und dann auf den TP kopieren. Habe gerade die aktuelle Version installiert, ging problemlos.
GalaxyKeks schrieb:Ich habe die letzten 5 Nighlies probiert. Alle über den PC geladen.
smartje65 schrieb:Ja, unter WebOS funktioniert es, aber mit der Einschränkung, dass die Boxen des TP weiterlaufen, wenn der Kopfhörer drin ist. Wenn keine Kopfhörer unter Android drin sind, kommt auch Musik aus den Boxen, klingt auch nicht schlecht solange das Display an ist, aber mit eingestöpselten Kopfhörern sind die Boxen im Unterschied zu WebOS zwar ruhig, es kommt aber auch keine Musik durch die Kopfhörer. Die habe ich auch getestet, sie funktionieren noch.
Ich werde mir dann mal das neueste nightly runterziehen und damit wenigstens das Problem mit dem Scheppern lösen. Vielen Dank für die Hilfe.