CyanogenMod 9 Nightlys for Touchpad

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...wenn ich update ist das denn dann ein neuflash oder nur ein upgrade?!
Wie geil :lol::lol::lol:

Na wenn du Erdbeerkuchen kaufst, dann sind doch für gewöhnlich Erdbeeren drin und keine Bananen, oder?

Da du nicht lesen und offensichlich auch keine Suchmaschine benutzen willst, klinke ich mich an dieser Stelle aus.

Viel Glück noch.

marc2040 schrieb:
Wie geil :lol::lol::lol:

Na wenn du Erdbeerkuchen kaufst, dann sind doch für gewöhnlich Erdbeeren drin und keine Bananen, oder?

Da du nicht lesen und offensichlich auch keine Suchmaschine benutzen willst, klinke ich mich an dieser Stelle aus.

Viel Glück noch.

Da die /system Partition formatiert wird würde ich jetzt mal auf neuflash tippen. *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thief12
Hi, mein Touchpad kam gerade aus der Reperatur und ich habe jungfräulich das neueste Nightly draufgemacht. Die Installation flutscht ja regelrecht durch.

Probleme habe ich mit den gapps. Ich habe die gapps-ics-20120429-signed.zip von hier: Goo.im Downloads - Browsing gapps
runtergezogen und installiert, aber gmail wird nicht installiert. Der Market ist drauf und deswegen wundert es mich. Muss man gmail nochmal extra installieren? Ich habe vor meiner Reparatur auch eine Sicherung gemacht mit Titanium, die ich nun wieder einspiele (nur die Anwendungen, nicht die Systemeinstellungen).

Wird da von Titanium auch gmail installiert/recovered?

Gmail muss extra installiert werden. Ob das mit titanium klappt weiß ich gerade nicht. Ansonsten einfach die apk runterladen und dann über den playstore aktualisieren

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

wurde das mitlerweile gefixt? * Fixed Audio screen off distortion

das steht in der classicnerd rom changelog so drin. aber hier blick ich bei den changelogs ned so wirklich durch

Hier wird auch nicht Classicnerd, sondern Cyanogenmod diskutiert. ;)

Aber mal was anderes. Ob nun Gmail drin ist oder nicht, warum packt ihr euch nicht einfach euer eigene update.zip zusammen?
Einfach die aktuelle Nightly saugen und am PC einbauen was ihr wollt.

Deshalb ja/die frage. Das ins der einzige Grund wieso ich auf der Rom bin und jetzt wollte ich wissen ob in den letzten nightlys was in dem Punkt gemacht wurde

Gesendet von meinem Touchpad mit Tapatalk 2

Die meisten anderen Roms basieren auf CM9... also nein.

Sent from my SGS running CM9

marc, wie sollen das gehen? Eigene Roms zusammenbauen, tsts. Mittlerweile habe ich es installiert (marketenabler und dann nach google mail suchen im Play store).

Edit: grad nochmal gelesen: Du willst nur die update.zip zusammenbauen. Hab ich aber auch noch nicht gemacht. Und gmail installiert man nur einmal. Für was soll das gut sein?

Sent from my HP TouchPad using Tapatalk

Ich bekomme seit den letzten 3 Build immer ein CRC Error wenn ich starten will...

Jemand eine Idee was das ist?
Auch neu laden Hilft nicht :(

Nein, habe keine Probleme, laufen alle einwandfrei. Hast du mal ein funktionierendes Backup zurück gespielt und dann neu geflasht?

Ja, das habe ich alles probiert. Das Backup geht ohne Probleme...

Leider hat sich auf meinen Aufruf niemand gemeldet und das TWRP Theme werde ich daher löschen.

Mein zweites Touchpad kommt nun auch weg und das wars dann für mich hier.

Euch noch viel Vergnügen mit euren HP Touchpads.

Hast du denn schon ein neues Tablet, oder bist du jetzt Tabletlos? :D

Die Touchpads hatte ich nur, da man sie mir regelrecht hinterhergeschmissen hat, ansonsten hätte ich mir nie eins gekauft, weder HP noch ein anderes Tablet. Also kommt mir auch kein anderes ins Haus. Dafür steht jetzt ein neues MTB hier, welches noch ein paar Carbon Teile braucht, das kostete aber eine Kleinigkeit mehr :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Hagbag
Sollte evtl hier kurz erwähnt werden, dass seit nightly vom 22.05.2012 der neue wifi Treiber drin ist (wifi: switch to ath6kl driver from compat-wireless-3.4-rc3-1) und das teilweise "Knacksen des Tons" (bei screen off) behoben wurde.

• Danke
Reaktionen: androidin und GalaxyKeks
Heart schrieb:
Sollte evtl hier kurz erwähnt werden, dass seit nightly vom 22.05.2012 der neue wifi Treiber drin ist (wifi: switch to ath6kl driver from compat-wireless-3.4-rc3-1) und das teilweise "Knacksen des Tons" (bei screen off) behoben wurde.

Ich hab ja schon so ein bisschen Schiss, dass jetzt einzuspielen. Denn Wifi läuft bei mir eigentlich ohne Probleme, aber das mit dem Knacksen des Tons hätte ich gerne gefixed.

Natürlich kann ich ein Backup meiner Installation machen und dann mal eine neue Nightly flashen, aber ich warte lieber noch ein bisschen. Oder gibt es mit dem neuen Wifi-Treiber generell keine Probleme mehr?

Also ich habe die aktuelle Nightly installiert, und kann zum WLAN-Empfang weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung feststellen.

bastigap schrieb:
Also ich habe die aktuelle Nightly installiert, und kann zum WLAN-Empfang weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung feststellen.

Same here.... hatte vorher aber auch eigentlich nur ganz ganz selten Probleme (und wenn, dann half einfach WLAN aus, WLAN an, machen, dann ging es wieder).