marc2040
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Tja, kann passieren und auch ich habe schon den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
menace23 schrieb:Meinst du das "Standby" was standardmäßig nach 1 Minute immer kommt (falls nicht verstellt) ? Also Wlan läuft bei mir gut, nur einmal hatte ich mit einem älteren Release etwas Probleme...
marc2040 schrieb:Welche Version?
Check mal deine Wifi Einstellungen am Router (IP fixed).
schipi schrieb:Hi thief,
hast Du die WLAN-Einstellung auf "immer an" eingestellt ?
Einstellungen - WLAN - oben rechts auf die 3 Punkte tippen - erweitert wählen - WLAN im Standby.Modus aktiviert lassen - auf "immer" einstellen
Bei mir und vielen anderen hat das geholfen.
Ausserdem ist es manchmal sehr hilfreich, wenn Du im Android WLAN aktiviert hast und dann mal zu WebOS wechselst und das WLAN da mal einige Zeit anmachst.
Anschließend wieder zu Android wechseln und vielleicht klappt es dann auch da.
Gruß
Schipi
marc2040 schrieb:Du solltest zuerst auf die neueste Version upgraden, sofern noch nicht geschehen.
Darf oder kann man an deinem Router nichts einstellen? Keine UI?
Wie verwaltest du deine deine IP´s?
Hast du noch andere Wifi Geräte (Laptop, Tablet, Phone ...)?
Stats gewiped?
Füttere uns mit Infos.
marc2040 schrieb:Installiere mal das neueste: Click
Check auf gleich deine Gapps, ggf. neuere Version saugen und installieren.
Cache, Data wipe nicht vergessen. Lese die Anleitung durch.
Nicht dein Wifi? Dann endet der Support hier.
BTW, ich meine nicht deine feste IP, sondern welche du im Subnetz zugewiesen hast, bzw. zuweisen kannst.
marc2040 schrieb:Sorry, ich muss dich leider lesen lassen - Click