CyanogenMod 9 Nightlys for Touchpad

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GalaxyKeks schrieb:
Blätter mal zurück und schau mal auf Post#1 ;)

uiiiii. Tut mir leid. Habe ich in meiner Euphorie zu schnell geposted. ;)

Hay geht bei euch der market .
Also bei der neusten Version
Mfg

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk

Bei der vorrigen Version gehts habe wieder 4.0.3 drauf gehauen und es geht alles wieder

Das ist dann wohl ehr Zufall, geht jetzt bei mir auch wieder. Wie gesagt im Moment spinnt der Market immer wieder mal.

Sind die offiziellen Nightlies nun direkt von Dalingrin? Wird es nun keine Alpha >2 mehr geben oder gar Beta?

androidin schrieb:
Sind die offiziellen Nightlies nun direkt von Dalingrin? Wird es nun keine Alpha >2 mehr geben oder gar Beta?
Zu der Frage, ob es eine alpha3 geben wird, antwortete dalingrin per Twitter

"@fantasyay probably not because official nightlies are starting instead"

• Danke
Reaktionen: androidin
Es läuft wahrscheinlich einfach noch nicht alles rund mit den neuen Servern.
Ich bleib lieber bei den "offiziellen" CM9 nighlys.
Beim SGS hats auch 2,5 tage gedauert...

Sent Form SGS with CM9 alpha

Mit ofiziell meinst du die auf cyanogenmod?

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

Seid dem letzten Nightly (20120329) kann ich nicht mehr auf die Galerie (Bilder) zugreifen. Dann kommt "Andwendung nicht verfügbar". Hat das noch jemand?

Gerade ausprobiert: Geht bei mir problemlos. Nightly vom 02.04., die Gapps vom 17.03.

Jo.
Offiziell mit Anführungszeichen, weil es ja nur von CyanogenMod offiziell ist und nicht von Sammy. Deswegen ist da auch nicht mehr "Kang" im namen...
Ich finde einfach das man dort immer ein gewisses Maß an Quallität erhält.
Wobei ich nicht damit sagen möchte, dass es woanders nicht so ist. Es hat einen Grund warum es die großte CustomRom community ist :)

• Danke
Reaktionen: androidin und Donald Nice
Versteht ihr die releases von tenderloin auch als mod?

Wie von tenderloin? Tenderloin ist der HP interne Name des Touchpads und wird auch von CM Team als Bezeichnung für den TouchPad Port genutzt ;)

Nö,...das sind Nightlies :p . Im Gegensatz zu den Nightlie direkt auf der CM9 Seite werden diese von einem Menschen zusammengestellt (KANG) und nicht von einem Bot, d.h. eben auch der Mensch kann aussuchen welche Neuerungen er mit rein nimmt und welche nicht (müssten aber im Normalfall 1:1 aus dem aktuelle CM Sourcecode sein)

• Danke
Reaktionen: bastigap
Ok checked (hoffe ich jedenfalls xD)