CyanogenMod 9 Nightlys for Touchpad

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte jemand wohl bitte den reboot fix patch hochladen, der Link im 1. Thread ist leider down und ich würde den Fehler gerne beheben :) Oder ist der Patch schon in diesen Nightlys verarbeitet worden?

Ja erst ist drin bei mir grhts ohne Probleme und leuft besser als die alpha2

Mfg

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

b-rabbit1984 schrieb:
Ja erst ist drin bei mir grhts ohne Probleme und leuft besser als die alpha2

Mfg

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Danke Dir! Habe jetzt die neueste Nightly via CWM eingespielt und schon ist der Reboot und Shutdown so wie er sein soll :)

Beinhaltet dass irgendeine Änderung?

Ich denke nicht, sonst würde etwas angekündigt werden.
Es ist halt jetzt offiziell über die Homepage zu finden.

Edit:
Bei Updaten des ersten Posts ist mir aufgefallen, dass die Nightlies scheinbar nicht mehr über twitter kommen sondern nur noch auf der Homepage.
Links werden aktuallisiert!

Ab heute werde ich auch nur noch die Download links aufnehmen.
Wen der Changelog interessiert, der kann auf http://review.cyanogenmod.com/#q,st...5ECyanogenMod/.*kernel.*)),p,001be3b400003573 nachschauen. Habe momentan nicht mehr genug Zeit es so intensiv zu pflegen.

Mache es gern wieder für die Stables ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zotac
Funktioniert bei euch die Kamera nach dem neuen nightly?

Habt ihr zwei euch schonmal das Changelog angeschaut? Da steht immer drin was gefixt wurde.

Doppelgänger;2954793 schrieb:
Funktioniert bei euch die Kamera nach dem neuen nightly?

Ne, die Kamera geht noch nicht... Stand heute morgen.

Mal ne Frage an euch alle:
Habe mir jetzt die neue (offiziele) nightly von gestern 20120329 installiert mit Android 4.0.4 und den neuen wlan-treibern. So schön so gut, aber jetzt hab ich folgendes Problem:
Bisher hab ich danach immer das 120dpi lcd density update für die alpha 2 installiert und danach den supreme rohan mod 120.
Ich will eben die 120 dpi einstellung haben.
Wenn ich das jetzt mache, steht bei about tablet wieder 4.0.3! :-(

Gibt es eine andere Möglichkeit die 120 dpi einstellung sauber hin zu bekommen? Mit LCD Density Modder Pro funktioniert es nicht, da hier bereiche des bildschirms nicht angezeigt werden und die verknüpfungen von neu installierten programmen außerhalb des angezeigten bereichs landen! :-(

Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen, DANKE!

Das ist doch kein Problem o.O
Der Programmcode ändert sich wegen der Build.prop nicht zurück zu 4.0.3 sondern nur deine "Signatur".
Das kannst du glaube ich sogar manuell in der Build.prop ändern.

Wenn du cool sein willst schreib 5.0 rein :p
Ne, im ernst, das kann maximal noch eine Auswirkung auf den Market haben -> momentan wurscht. Also kein Grund zur Panik :)

• Danke
Reaktionen: RalfXtra
RalfXtra schrieb:
Mal ne Frage an euch alle:
Habe mir jetzt die neue (offiziele) nightly von gestern 20120329 installiert mit Android 4.0.4 und den neuen wlan-treibern. So schön so gut, aber jetzt hab ich folgendes Problem:
Bisher hab ich danach immer das 120dpi lcd density update für die alpha 2 installiert und danach den supreme rohan mod 120.
Ich will eben die 120 dpi einstellung haben.
Wenn ich das jetzt mache, steht bei about tablet wieder 4.0.3! :-(

Gibt es eine andere Möglichkeit die 120 dpi einstellung sauber hin zu bekommen? Mit LCD Density Modder Pro funktioniert es nicht, da hier bereiche des bildschirms nicht angezeigt werden und die verknüpfungen von neu installierten programmen außerhalb des angezeigten bereichs landen! :-(

Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen, DANKE!

Also du möchtest einfach die LCD Density auf 120 ändern?
Dann einfach manuell die build.prop ändern (Ich denke jedoch, dass der LCD Density Modder genau das gleiche macht). Reduce LCD Density Setting in Build.Prop For Higher Res Look - xda-developers

Vielen Dank für eure schnellen antworten.

@GalaxyKeks: Danke, wie immer die perfekte Antwort! :thumbup:

@zotac: Danke auch dir, aber hier besteht das gleiche Problem wie mit dem LCD Density Modder Pro: Es gibt einen Bereich der nicht angezeigt wird, er erscheint erst beim wechsel von einem screen zum anderen und die apps die dort abgelegt werden können per verknüpfung nicht gestartet werden, da nicht sichtbar. -> seltsam.

by the way: nutzt einer von euch überhaupt noch den supreme mod von rohan?

PJF16 schrieb:
Es gibt jetzt ganz offizielle Nightlies! ;)

CyanogenMod Downloads

Blätter mal zurück und schau mal auf Post#1 ;)

RalfXtra schrieb:
Vielen Dank für eure schnellen antworten.

@GalaxyKeks: Danke, wie immer die perfekte Antwort! :thumbup:
...
by the way: nutzt einer von euch überhaupt noch den supreme mod von rohan?

Immer wieder gern :)
Ich benutze ihn nicht mehr... und vermisse ihn auch nicht.

Gestern wurde folgendes von nebkat gemerched:
Preferences: Grid Size (MERGED)-nebkat-CyanogenMod/android_packages_apps_Trebuchet
Das heißt es könnte sein das Trebuchet nun mit anderen DPI funktionieren :)

Wer kann da feedback geben. Mein TP ist verliehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal die aktuelle nightly und die wlan Treiber update-ath6kl-v2.9-for-20120329-signed.zip installiert und wollte mal das wlan testen. Nach ca. 1min wurde ich wieder aus meinem wlan geschmissen und er hat es wieder gesucht. Also ich stelle keine besserung fest. Oder müsste ich mal ein wipe machen?