Doppelgänger
Erfahrenes Mitglied
- 51
Könnte jemand wohl bitte den reboot fix patch hochladen, der Link im 1. Thread ist leider down und ich würde den Fehler gerne beheben Oder ist der Patch schon in diesen Nightlys verarbeitet worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b-rabbit1984 schrieb:Ja erst ist drin bei mir grhts ohne Probleme und leuft besser als die alpha2
Mfg
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
Heart schrieb:Sind im 29. März nightly neue WLAN Treiber drin?! Wenn ja, hat sie schon jemand getestet?
update: Link zum neuen wlan driver http://dl.dropbox.com/u/53916521/cmtouchpad/update-ath6kl-v2.9-for-20120329-signed.zip
Doppelgänger;2954793 schrieb:Funktioniert bei euch die Kamera nach dem neuen nightly?
RalfXtra schrieb:Mal ne Frage an euch alle:
Habe mir jetzt die neue (offiziele) nightly von gestern 20120329 installiert mit Android 4.0.4 und den neuen wlan-treibern. So schön so gut, aber jetzt hab ich folgendes Problem:
Bisher hab ich danach immer das 120dpi lcd density update für die alpha 2 installiert und danach den supreme rohan mod 120.
Ich will eben die 120 dpi einstellung haben.
Wenn ich das jetzt mache, steht bei about tablet wieder 4.0.3! :-(
Gibt es eine andere Möglichkeit die 120 dpi einstellung sauber hin zu bekommen? Mit LCD Density Modder Pro funktioniert es nicht, da hier bereiche des bildschirms nicht angezeigt werden und die verknüpfungen von neu installierten programmen außerhalb des angezeigten bereichs landen! :-(
Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen, DANKE!
PJF16 schrieb:
RalfXtra schrieb:Vielen Dank für eure schnellen antworten.
@GalaxyKeks: Danke, wie immer die perfekte Antwort!
...
by the way: nutzt einer von euch überhaupt noch den supreme mod von rohan?