CyanogenMod 9 Nightlys for Touchpad

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf Wunsch gepinnt :)

• Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
könnt ihr die Amazon App installieren? Ich kann es auf meinem Touchpad nicht installieren. Egal ob aus dem Market inApp heraus oder von market.android.com

Nein, die Amazon App geht leider nicht... :-( für mich auch unverständlich...

Zuletzt bearbeitet:
Installieren lässt sich die Amazon App, funktioniert auch. Man muss sich sich nur von einem anderen Androidgerät rüberkopieren. Warum sie im Market als inkompatibel angezeigt wird, wird dir wohl nur Amazon oder Google beantworten können.

• Danke
Reaktionen: RalfXtra
Das Hardware celeration ist doch schon vorhanden oder liege ich falsch? Bei mir laden HQ Videos in der YouTube App nicht. Jemand auch das Problem, probiere es mal gleich mit der nightly von heute.

sent from HP Touchpad (CM9)

Tatsache, einfach die .apk installieren und es funktioniert einwandfrei! :)

eine Frage hat irgendjemand einen marketfix ? ich kann einige apps nicht installieren weil mein Gerät nicht Kompatibel sei.. (neustes nightly+build.prop-fix)

Hatte bisher noch keine Probleme. Welche Apps gehen denn nicht? Hast du die aktuellen Gapps installiert?

jo hab die aktuellen...

zum Beispiel : die Avast!-app oder halt diverse andere^^ hab grad keine weiteren namen außer Modern Combat 3

Meinst du dei Avas mobile Security? Die läuft bei mir nämlich tadellos...

Fyi

twitter cm tenderloin schrieb:
@eye_baller the tp & nc nightlies will be skipped tonight due to technical issues with our build server, will push them out in the morning.

bastigap schrieb:
Meinst du dei Avas mobile Security? Die läuft bei mir nämlich tadellos...

ja genau die meine ich !

da steht dann "Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel"

Hast du vielleicht eine Andere DPI Zahl?
Es liegt eher an der Marketkompatibilität...

Ist die nightly genau das selbe wie die von Kang?
Build 27

Wo liegt der Unterschied? Sind die von Kang schon weiter?

_Trainer_ schrieb:
Wo liegt der Unterschied? Sind die von Kang schon weiter?

CM 9 sind die "orginal" Entwickler für unseren TP, alle anderen Projekte wie AOKP sind Modifizierungen ihrer Arbeit. Weiter würde ich das nicht nennen, sie verändern halt, kann dadurch auch mal schlechter sein. Ich nutze nur die Roms direkt vom CM Team, da sie die Entwicklungsarbeit machen und man dadurch die echten Neuerungen, und nicht nur Anpassungen, auch zu erst bei ihnen bekommt. Die CM9 sind dafür für ein breiteres Publikum, während du bei anderen Projekten mehr/aussergewöhnlichere Tweaks finden kannst, jedoch sind sie selten mMn wirklich nützlich.

Ist halt auch alles Ansichtssache und natürlich was einem besser gefällt.

Zur Info:
Ich bin auf Geschäftsreise.
Update von Post#1 erfolgt am Samstag...

Btw. Danke für den neuen Wifi Treiber :)

Keine Sorge, wir werden es überbrücken :)

Hab inzwischen auch die Nightly drauf, läuft ganz gut.

Die Wifi müssten doch aber noch experimentell sein und nur neu kompiliert da es Veränderungen am Kernel gab. Hat von euch schon wer den Treiber getestet?