D
dakdroid
Neues Mitglied
- 18
Ich lade täglich, falls es eine Neuerung im Cyanogenmod gibt ein neues ROM hoch.
Die täglichen Änderungen können hier eingesehen werden:
Gerrit Code Review
merged: Änderung wurde akzeptiert und kommt ins CM Rom
open: Änderung muss erst noch begutachtet werden
abondened: verworfen
Im Normalfall kann man diese Roms ohne zu wipen, per Clockworkmod Recovery flashen, falls vorher schon ein CM9 Rom installiert war.
Da ich diesen Beitrag nicht ewig editieren kann, poste ich den changelog immer hier:
https://plus.google.com/u/0/109720416927515295704
Ihr könnt mir einfach folgen und sobald der Buildbot (siehe unten) repariert ist wieder entfolgen.
Die neuen Kangs kommen hier rein:
DOWNLOAD --> Kangs Touchpad
Cyanogenmod Nightly Build:
Das sind Cyanogenmods welche einmal pro Tag von einem Buildbot erstellt werden. Dieser ist im Moment ausser Betrieb.
Cyanogenmod Kang Build:
Das sind Cyanogenmods welche von einem User selbst gebildet werden
Folgendes sollte klar sein:
Ich bin nicht verantwortlich wenn der Wecker im Touchpad nicht klingelt, sich der Homescreen in Rauch auflöst oder ein Sack Reis in China umfällt.
Also: Ihr flasht das auf eigene Gefahr (ich teste jedes ROM vorher)
Die täglichen Änderungen können hier eingesehen werden:
Gerrit Code Review
merged: Änderung wurde akzeptiert und kommt ins CM Rom
open: Änderung muss erst noch begutachtet werden
abondened: verworfen
Im Normalfall kann man diese Roms ohne zu wipen, per Clockworkmod Recovery flashen, falls vorher schon ein CM9 Rom installiert war.
Da ich diesen Beitrag nicht ewig editieren kann, poste ich den changelog immer hier:
https://plus.google.com/u/0/109720416927515295704
Ihr könnt mir einfach folgen und sobald der Buildbot (siehe unten) repariert ist wieder entfolgen.
Die neuen Kangs kommen hier rein:
DOWNLOAD --> Kangs Touchpad
Cyanogenmod Nightly Build:
Das sind Cyanogenmods welche einmal pro Tag von einem Buildbot erstellt werden. Dieser ist im Moment ausser Betrieb.
Cyanogenmod Kang Build:
Das sind Cyanogenmods welche von einem User selbst gebildet werden
Folgendes sollte klar sein:
Ich bin nicht verantwortlich wenn der Wecker im Touchpad nicht klingelt, sich der Homescreen in Rauch auflöst oder ein Sack Reis in China umfällt.
Also: Ihr flasht das auf eigene Gefahr (ich teste jedes ROM vorher)
Zuletzt bearbeitet: