CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo leg ich das 0.5er update für update über cwm ab? Einfach im root verzeichnis wie auch fixes?

Und - kann mir jemand sagen, wie man beim ics keyboard bei mehreren ausgewählten sprachen zwischen diesen hin und her wechselt?

Merci

Das Update ablegen wo du willst, du kannst durch die SD Karte navigieren.
Für die Sprachen, schau mal, links neben der Uhr, erscheint ein kleines Symbol wenn die Tastatur offen ist, klick da mal drauf :)

Btw.
Alpha 0.5 läuft soweit recht gut.
Bin mal in kurz durch gegangen...

Nach dem Update lässt sich jetzt kein Wlan mehr aktivieren.....

Also bei mir startet das Touchpad auch mit der Alpha 0.5 ab und zu ab

Kann ich bisher nicht bestätigen, werde heute Abend das Tablet intensiver nutzen können...

Kriegt bei euch wer Madden NFL 12 zu laufen? ;)

Kann mir jemand sagen, wie ich den neuen Kernel installiere? :D

Wenn du uns sagst, welchen neuen Kernel, können wir dir vielleicht auch helfen ;)

Hm... ob ich gerade ein Fehler gemacht habe... ^^

Ich habe alle Daten vom HP Touchpad (WebOS 3.0.4 und Android 4.0.3 Alpha 0,5 ) gesichert und mal einen Factory Reset gemacht, da bei mir immer das WLAN abbricht. Nun komme ich zwar noch in den Clockwordmod und ins WebOS, aber nicht mehr ins Android, ich habe auch schon die Alpha von heute morgen nochmal über den CWM installiert. Aber ich lande in einer Bootschleife...

Muss ich es erst über den Rechner neu installieren?

Und wenn ich gerade schon mein Touchpad neuinstalliere. Sollte ich nicht gleich dann auch die neue WebOS 3.0.5 installieren?

Habt Ihr vielleicht einen Rat wie ich das am schlausten mache? Wie gesagt, das Touchpad ist gesichert und kann komplett neuinstalliert werden. Danke schon mal für eure Hilfe!

Update:
Einfach im WebOS das Update auf 3.0.5 gemacht und dann das Touchpad mit den Moboot 3.5 und dem update installiert... läuft nun wieder... Hoffentlich läuft jetzt auch das WLAN besser.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das TP nun seit 3 Stunden mit WLan und Kalender sync. usw. laufen.
Alles wunderbar.
Toggles gehen auch. Kann bisher keine Fehler entdecken.

Das einzige, wenn ich die DPI auf 132 Stelle, sind die äußersten Spalten nur halb zu sehen...

Siehe mein Post bei XDA:
xda-developers - View Single Post - best dpi for hp touchpad

Bei mir fängt das Touchpad nach einer Weile an Ständig zu rebooten

Findet ihr auch das seit dem Update auf 0.5 der Touchscreen nicht mehr so flüssig reagiert vor allem habe ich dieses Phänomen in Tapatslk, vorher alles flüssig jetzt eher hackt es ab und an oder wählt etwas aus obwohl ich scrolle

Jemqnd nie Lösung?

gesendet via HP Touchpad

Bei mir funktioniert der Kalender-Sync nicht mehr nach Update auf die Alpha0.5! Hab den gapps-fixer bereits nochmal drüber geflashed, auch die Kalender-Daten gelöscht, aber will nicht.

Soll ich gapps auch nochmal (+ anschl. erneuten fixer) nochmal komplett neu drüber flashen?

Auf dem Touchpad ging es bei mir gestern Abend noch. Aber auf dem Galaxy S nicht mehr. Mir wird ein Fehler bei der Kommunikation mit Google angezeigt.

Vielleicht warten die gerade etwas?

Hmm glaube ich nicht, weil bei mir in den Einstellungen > Konten > Klick auf mein gmail Konto > da finde ich nicht mal einen Eintrag für den Kalender-Sync (Mail, Current, Kontakt, ... sind aber vorhanden und funktionieren)

Eben installiert....echt der burner:) :) :)

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk

Habe noch die Alpha 0 mit Patches installiert.
Habe das Problem das der Touchscreen nicht mehr reagiert seit kurzem.
War grad am surfem, plötzlich rebootet das Tablet und das Display reagiert nicht mehr.
Komme nicht mehr aus dem Lockscreen raus und neu starten, bzw ausschalten geht auch nicht, was kann ich da tun?
Muss sich doch irgendwie ausschalten lassen das Tablet?

Drück den Powerbutton + Homebutton gleichzeitig gedrückt für so ca. 6 Sekunden damit erzwingst du einen Reboot.

Baumann schrieb:
Drück den Powerbutton + Homebutton gleichzeitig gedrückt für so ca. 6 Sekunden damit erzwingst du einen Reboot.

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin, besten Dank ;)

Ja das Problem hab ich auch ab und an :) Reboot hilft.

Stürzen bei euch auch ständig apps ab?
Bei mir z.b Winamp und Pizza.de etc...

Auch google Apps ab und an