PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
- Themenstarter
Wegen dem Kalender mal Gapps Fix einspielen, sonst Factory Reset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidin schrieb:Bei mir geht das Synchronisieren mit dem Kalender nicht. Es ist (nur für den Kalender) auch ein komischer Eintrag im Synchronisationsmenu mit com.calender.Irgendwas
Habt ihr das auch oder ist das nur bei mir? Ich habe nach gApps v10 geggoglet und die drauf gemacht...
top44 schrieb:Gerade bei Twitter....
Andrew Boren @preludedrew
Preview2 for HP Touchpad should be out tomorrow night (tonight) after school.
YEEAAHHH....
PJF16 schrieb:Das ein neuer SDK Port raus kommt ist zwar schön, hat aber in diesem Thread nichts verloren...
Ladevorgang ist hier wirklich wieder merklich schneller geworden dadurchGalaxyKeks schrieb:Ist mit dem Fix nun der Lade-bug behoben? Kann das jemand von auch schon verifizieren?
Flachzange schrieb:Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Stell mich gerade bisschen blöd an.
Ich versuche gerade den ACMEInstaller2 zu installieren, der sagt immer "unknown command"
Weiß einer woran das liegen könnte? Alle Files befinden sich im Root auf dem TP, ACMEI2 ist auch im Palm Inc Ordner.
Sk!llz schrieb:Wieso flasht ihr nicht einfach über CWM?