GalaxyKeks
Dauer-User
- 370
Noch eine Ergänzung:
Man sollte nur User Apps sichern und zurück spielen. Damit ist man immer auf der sicheren Seite
Man sollte nur User Apps sichern und zurück spielen. Damit ist man immer auf der sicheren Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Battalgazi schrieb:Ok. Spiele laufen jetzt. Nur hab ich weiterhin das Problem, dass der G_Sensor nicht zu den Spielen passt.
Gruß
Edit: Ok, der G-Sensor ist wohl für das Drehen vom Bildschirm zuständig, was bei mir funktioniert. Ich habe das Problem das die Steuerung (Beschleunigungssensor) in den Spielen durch Kippen des Gerätes nicht richtig funktioniert. In dem Spiel Mega Jump zieht es die Figur immer nach rechts. Erst wenn ich das Tab waagrecht halte, bleibt die Figur stehen, jedoch kann man das Spiel nur hochkant spielen.
Bei Asphalt 6 ist es etwa das Gleiche, nur das man das Tab ca. 45° halten muss, wenn man geradeaus fahren will.
Gruß