Fletch
Enthusiast
- 730
Heart schrieb:MX VideoPlayer
Reicht da der Player? Oder brauch man da noch eins von den Addons mit arm codecs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heart schrieb:MX VideoPlayer
questionesse schrieb:hat jemand den link zum reboot fix?
Das geht ja schlag auf schlag hier, nachdem sich eine weile nur wenig getan hat...
Donald Nice schrieb:Reboot fix ist im ersten Post, aber in der Alpha 1/2 bereits enthalten!
Na dann hab ich mich ja mal wieder weit aus dem Fenster gelehnt. Hab die Alpha2 noch nicht drauf. Hab mich halt auf die Aussagen bei rootzwiki verlassen. Naja, Link ist ja da, aber gut zu wissen und vielen Dank, RalfXtra für die Info!RalfXtra schrieb:Sollte enthalten sein, ja, funktioniert aber nicht in der Alpha 2! Hab den fix installieren müssen damit es geht... ?!
Heart schrieb:Funktioniert hier auch alles bestens (bis auf die reboot Sache). Was ich allerdings sowohl bei A1 und auch jetzt bei A2 hatte sind jeweils 3 Reboots nacheinander nach dem Flashen (immer nach kurzer, 1-minütiger Nutzung -> reboot). Nach dem 3. Reboot war es stabil.
Keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder an dem OC zu 1.51 Ghz liegt (aber das OC hatte ich schon immer und es gab nie Probleme).
RalfXtra schrieb:bin auch seit jeher auf 1.5 GHz overclocked...
Hagbag schrieb:Wie kann ich denn eigentlich auf 1,5 GHz übertakten? Unter performance? Oder geht das nicht so ohne weiteres?
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Alpha 2 Release notes:
This is for video playback fixes only, no other changes.
Fix netflix and other apps that rely on http live streaming
Fix blocky video due to bad scaling
questionesse schrieb:Der hier verlinkte reboot fix existiert nicht mehr. Gibts alternative Download links?
androidin schrieb:Ich habe den Rebootfix auch nicht mehr auf dem Touchpad. Kann den jemand bitte neu hosten? Haben sicherlich noch Einige von euch...