F
flaterik
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Habt ihr eigentlich auch in der Liste der Widgets das große Lesezeichen-Widget doppelt und das Kleine 3fach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flaterik schrieb:Habt ihr eigentlich auch in der Liste der Widgets das große Lesezeichen-Widget doppelt und das Kleine 3fach?
flaterik schrieb:Ulm wahrscheinlich weil ich die Gapps. Mehrfach installiert hatte. Hatte am Anfang Probleme mit dem Kalender-App. Hat einer eine Idee, wie ich die doppelten weg bekomme ohne Fullwipe?
derblubb schrieb:Wer des Englischen nicht mächtig ist oder Hilfe benötigt findet Hier eine deutsche Anleitung zur Installation.
HPTablet.de • Thema anzeigen - [CyanogenMod] ICS CM9 Alpha 0
Die Installation hat bei mir ohne Probleme geklappt und bis auf die bekannten Bugs fühlt es sich bisher flüssig an. Gefällt mir jetzt schon.
http://www.hptablet.de/viewtopic.php?f=17&t=27&p=42#p42 schrieb:Not Found
The requested URL /viewtopic.php was not found on this server.
TheJakal schrieb:bin nun seit gestern auch von cm7 auf cm9 umgestiegen ... läuft ohne probleme
... falls sich also jemand immer noch nicht sicher ist: die 9er läuft wie die 7er auch schon wunderbar ... habe sogar das gefühl in der 9er ist mein wlan fixer- kann ich mir aber auch einbilden
vorgehensweise des patchens:
- alpha 0.5 über acmeinstaller2
- alpha 0.6 über cwm
- gapps + gapps fix über cwm
bei mir sind so alle einstellungen erhalten geblieben - 1a !
Hier mal ein neuer Link:samuelkaiser01 schrieb:sorry, ...
sventehf schrieb:
samuelkaiser01 schrieb:Macht es etwas, wenn ich ein Samsung Galaxy Ace habe?
lg, samuelkaiser01
GalaxyKeks schrieb:ist das dein ernst?
Das ist ein Port für das HP Touchpad...
Es muss immer für ein Gerät optimiert werden.
Mit CM7.2 wird das Ace unterstützt, mit etwas Glück arbeiten sie dort auch an 4.x
Sent Form SGS with CM9 alpha
Danke, das du mir zuvor gekommen bistGalaxyKeks schrieb:ist das dein ernst?
Das ist ein Port für das HP Touchpad...
Es muss immer für ein Gerät optimiert werden.
Mit CM7.2 wird das Ace unterstützt, mit etwas Glück arbeiten sie dort auch an 4.x
Les dich bitte erst richtig ein bevor du dein Smartphone kaputt machst.
Du solltest auch wissen, dass du deine Garantie verlierst!
Sent Form SGS with CM9 alpha
Wenn du an dein Ace etwas ändern möchtest,samuelkaiser01 schrieb:Macht es etwas, wenn ich ein Samsung Galaxy Ace habe?
lg, samuelkaiser01