D
DiNErO
Neues Mitglied
- 1
Da keiner sonst so ein Problem hat verstehe ich nicht was ich anders mache. Habt ihr viele apps aus dem Marke geladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derblubb schrieb:Hast du die gapps auch installiert?
hawk20 schrieb:Nach der Installation von CM9 ging W-Lan einwandfrei. (genau 1 x)
Danach war es ca. 1 Woche nur als WebOS aktiv... und jetzt gehts nicht mehr....
Kann einschalten, er findet W-Lan Verbindung .... aber verbindet nicht.... :-(
zotac schrieb:Hast du mal versucht, das Netzwerk aus den Einstellungen zu löschen, und anschliessend mal neuzuverbinden?
bastigap schrieb:Hast du den Kanal auch schon gewechselt? Habe aber auch einen Bekannten wo das WLAN einfach nicht funktionieren will. Weder unter 2.3 noch unter 4.0
RalfXtra schrieb:Hallo zusammen!
Bis heute lief mein Touchpad mit der Alpha 0.6 einwandfrei, habe die dpi auf 132 gestellt und die Market Kompatibilität wieder hergestellt, nun hatte ich das für mich perfekte tablet. Heute habe ich dann nach einem Reboot festgestellt, dass mein Touchpad im gesperrten Modus (also screen gelockt und display ist aus) immer mal wieder einfach kurz aufleuchtet und dann wieder aus geht, das war vorher sicherlich nicht der Fall! Mal alle 5, mal alle 20, mal all 60 sekunden, dann wieder 5 Minuten nichts! Seltsam... hat jemand einen Rat?
Iluminatus23 schrieb:Das habe ich noch nicht bemerkt, mich nervt eigentlich nur, dass es sich nach dem Aufwecken nicht immer mit dem WLAN wiederverbindet...furchtbar!