GeoBroker
Erfahrenes Mitglied
- 47
Hast du noch 15min Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GottesMentor schrieb:Ich installiere eine 10er Version noch einmal, wie hier beschrieben...
Ich muss ja auch das Menu wieder installieren, oder?
Aber wie lautet der richtige Befehl für Schritt2 damit nicht alles wieder gelöscht ist?
Ston schrieb:Warum wird die Partition (Android Data) so aufgeblasen? Ist das dann quasi der Speicher unter Android? Für die Apps ja, aber auch für Bilder, Filme und sonstige Daten? Oder wo wird sowas gespeichert?
GeoBroker schrieb:Jetzt musst die die andere Variante der Installation nehmen. Unter Web OS die Dateien auf das TP kopieren. Dann das Par in den USB Mode bringen und mit dem ACME Installer5 überdenken PC installieren. Danach mit Tailor die Vergrößerung. Schau mal einige Beiträge zuvor. Da ist das beschrieben. Oder Suche die Letzten Beiträge von mir. Ich hätte das mal aufgelistet. Bim aber gerade nicht zu Hause, sorry.
LG Geo
LongRon schrieb:CM 11 ist da und mittlerweile (April 2014) komplett.
(Die Evervolv Version ist einerseits ein wenig weiter (Kernel 3.4) andererseits hat auch sie noch Schönheitsfehler.)
Ich hab cm11 (Kernel 3.0) von hier:
milaq's downloads
auf meinen beiden TPs drauf. Ohne Probleme.
Eine andere Version mit Kernel 3.4 ist installierbar. Hier der Thread von invisiblek. Die Versionen lassen sich über milaqs Versionen installieren
Und seit April gibt es eine KitKat Version vom Altmeister JCSullins.
Eine einfache Installation aller datamedia Versionen von cm11 gestattet die TouchpadToolbox von JCSullins. Nicht nur die Installation von cm11, sondern auch andere kleinere Servicearbeiten und sogar die komplette Entfernung von WebOs kann man damit problemlos erledigen. Damit sind nur ein paar Downloads nötig, alles andere erledigt die toolbox selbst.
Beste Erfahrungen hab ich mit der der cwm von JCSullins gemacht. Diese installieren!
(Für den Bastler, der alles von Hand machen will: Eine Anleitung zum installieren gibts hier. und dies ist eine (neuere Übersicht zur) Installationsanleitung.)
Noch zur Erklärung der Versionen:
Es gibt ein neues Partitions-Layout, das datamedia-Format. Damit sollen Performance- und Speicherprobleme umgangen werden. Android 4.4.2 gibt es noch in einer Evervolv-Ausführung in der alten Form (non-datamedia). Ein Nachteil der neuen Form ist, dass von WebOs nicht mehr auf Android Partitionen zugegriffen werden kann.
Edit (obigen Text aktualisiert).
mount -t vfat /dev/mapper/store-media /data/media/legacy